Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ukraine

Ein blau gelbes Zeichen!






Selten, wenn nicht sogar überhaupt nicht, gebe ich ein politisches Statement hier ab. Aber heute möchte ich mich Annelie anschließen, die ein Zeichen setzen möchte, mit der Nationalblume der Ukraine. Die Welt solidarisiert sich mit der Ukraine. Überall gehen Menschen auf die Straße, aus Protest gegen die russische Invasion in der Ukraine. Russland muss kapieren, dass sie nicht nur Regierungen zum Gegner haben.

Auch Schleswig-Holstein bewegt dieser Wahnsinn, zu dem am gestrigen Tag Tausende in Kiel gegen den Ukraine Krieg demonstrierten.  

Meine Gedanken und meine Solidarität sind in diesen furchtbaren Stunden und Tagen beim ukrainischen Volk!


Stopp diesen Wahnsinn, Stoppt Putin!




Anne Seltmann 27.02.2022, 09.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL