Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sunny

STORY-PIC-2014 N° #02

banner



Auf auf, es geht in die 2. Runde der Bloggeraktion von Story-Pics, bei der ich bzw. jeder Teilnehmer eine Geschichte geschrieben bekommt, die mit den eigenen gewünschten Wörtern gefüllt wird. Ebenso wird noch etwas für den guten Zweck getan, denn pro gespendetem Wort werden am Ende des Jahres 0,05 € an die Adra-Stiftung gezahlt!



Nun zu meinem Wort:

TELEFON

Kennt ihr auch noch die Verhübschung der alten Telefone?
Ich weiß noch wie meine Mutter, obwohl mein Vater strikt gegen so eine Verkleidung war und es heftige Diskussionen gab, trotzdem mit so einem Telefonkleidchen ankam.
Gott, fand ich das damals schon grottenhäßlich!


N° #02



 N° #02


Anne Seltmann 12.01.2014, 07.59 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

STORY-PIC-2014 N° #01







Und los geht es mit dem ersten WORT zu STORY PIC
welches Sunny in eine Story verpackt
Mein Genre ist Thriller/Psycho/Krimi und dafür braucht es erst einmal
eine Person, die ich darin wiederfinden will:


DIE STRASSENKÜNSTLERIN



 N° #01


01





Anne Seltmann 05.01.2014, 06.40 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

STORY-PIC-2014

banner





Ein neues Projekt, eine neue Herausforderung, der ich mich stellen möchte.
Gesehen bei  LePic alias Frau Waldspecht

Folgendes Projekt, welches Sunny ins Leben gerufen hat, wird es ab Sonntag geben... Ich zitiere:"
Jeder teilnehmende Blogger bekommt eine eigene Geschichte geschenkt. Eine Story, in die man/frau selbst mit einbezogen wird und dessen Genre man/frau frei wählen kann. Maximal 52 Worte darf man in Wort und Bild wählen, die vorkommen müssen."

Mein Genre wird die Thriller/Psycho/Krimi Variante sein.

Wer nun nicht verstanden worum es geht schaut einfach bei  pfeil0.gifSunny vorbei und vielleicht willst du dich auch noch anmelden?




Anne Seltmann 03.01.2014, 19.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL