Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014

banner





Ein neues Projekt, eine neue Herausforderung, der ich mich stellen möchte.
Gesehen bei  LePic alias Frau Waldspecht

Folgendes Projekt, welches Sunny ins Leben gerufen hat, wird es ab Sonntag geben... Ich zitiere:"
Jeder teilnehmende Blogger bekommt eine eigene Geschichte geschenkt. Eine Story, in die man/frau selbst mit einbezogen wird und dessen Genre man/frau frei wählen kann. Maximal 52 Worte darf man in Wort und Bild wählen, die vorkommen müssen."

Mein Genre wird die Thriller/Psycho/Krimi Variante sein.

Wer nun nicht verstanden worum es geht schaut einfach bei  pfeil0.gifSunny vorbei und vielleicht willst du dich auch noch anmelden?




Anne Seltmann 03.01.2014, 19.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

Hallo Anne,

schön dass du dabei bist :konfetti: und vielen Dank, dass du sogar schön Werbung machst :daumen:, ich freue mich.

Liebe Grüße und schönen Abend
Sandra

vom 03.01.2014, 20.32