Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #01







Und los geht es mit dem ersten WORT zu STORY PIC
welches Sunny in eine Story verpackt
Mein Genre ist Thriller/Psycho/Krimi und dafür braucht es erst einmal
eine Person, die ich darin wiederfinden will:


DIE STRASSENKÜNSTLERIN



 N° #01


01





Anne Seltmann 05.01.2014, 06.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von

very great photo. oooooo

vom 05.02.2014, 12.53
11. von Der NetzBlogger

Ich mache es kurz. Deine Geschichte fängt interessant an.
Strassenkünstler gibt es in Krimis meist nur am Rande. Wird es bei Dir anders sein?
LG Timm

vom 06.01.2014, 05.25
10. von Sabienes

Ein schönes Foto einer Straßenkünstlerin. Ich mag diese Artisten ja sehr und ihre Vorstellungen sind meistens bewundernswert.
LG
Sabienes

vom 05.01.2014, 23.12
9. von Bibilotta

Das klingt ja schonmal geheimnisvoll und spannend, denn so eine Straßenkünstlerin im Bereich Thriller, Krimi etc. da ist einiges machbar ;)

LG Bibi

vom 05.01.2014, 20.55
8. von Kerstin

Oh - ein toller Begriff liebe Anne - und ich hoffe auch dass sie "nur" als Zeugin einen Auftritt in der Geschichte haben wird. Nicht dass am Ende der Apfel versilbert äh vergiftet ist, den sie in Händen hält ;-)
Lieben Gru´ß
Kerstin

vom 05.01.2014, 18.40
7. von Iris

Hallo Anne,
schön, dass ich durch die Parade auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Bin gespannt, welche Rolle die gezeigte Person spielen wird. Sie ist sicher eine gute Beobachterin ihrer Arbeitsumgebung.
LG Iris

vom 05.01.2014, 17.17
6. von Peggy

Tolles Genre, tolles Wort und vor allem tolles Foto. Ich glaube egal wer unsere Geschichten schreibt, sie werden auf alle Fälle einmalig. Ich bin gespannt, was die Schreibcrew draus macht. Alles Liebe von Peggy

vom 05.01.2014, 17.01
5. von moni

Liebe Anne,
da haben wir ja das gleiche Genre gewählt, Klasse!
Ich bin gespannt, was aus deiner Straßenkünstlerin wird bzw. ob/was ihr geschieht!
Angenehmen Restsonntag
moni

vom 05.01.2014, 14.40
4. von Danny

strassenküsntlerin ist ein super wort!
das gefällt mir auch, aber bei uns sieht man die so gar nicht mehr!
dazu muss ich in eine stadt die etwas größer ist :)

vom 05.01.2014, 13.08
3. von tonari

Schönes Foto. Interessantes Gesicht.
Kennst Du Deine Hauptperson? Steht sie desöfteren bei Euch? Dann wäre es ja klasse, ihr die Story am Jahresende zu schenken.

vom 05.01.2014, 12.12
2. von nasch

Tolle Idee eine Person einzubauen, die man lesen will :)

vom 05.01.2014, 10.39
1. von Sandra

Hallo Anne,

ich bewundere diese Art von Straßenkünstlern sehr. Nach spätestens einer halben Stunden würde mich Krämpfe zum Aufgeben zwingen. Allerdings könnte ein solcher (in deinem Fall solche) wunderbar als (fast)unsichtbarer Zeuge fungieren. :animal_hareim: Ja, das würde ich wohl in Betracht ziehen. Aber wir wissen ja noch gar nicht wer wen "beschreibt" also kann es auch ganz anders kommen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 05.01.2014, 09.57
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3