Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Srabimpulse

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Unser Lied für Stockholm singt Jamie-Lee und ich gönne es ihr!

2. Ich hab ein Herz aus Gold, aber auch in Silber und das zeige ich am  kommenden Sonntag, wenn mein Projekt "Silver & Gold" startet.

3. Langsam könnte es schon mal wieder ein bisschen heller werden, dort draußen.

4. Mit Schnee habe ich nicht mehr gerechnet. Obwohl… ich habe mit meinem Sohn damals auch Ostereier schon im Schnee gesucht

5. Der Druck von meinen Bildern aus meinen Shops ist bis jetzt immer in guter Qualität. 

6. Bisher ist alles absolut super gelaufen, wenn Kunden Bilder von mir bestellt haben!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere neue Folgen von "Game of Thrones", die mein Lieblingsmensch mir aufgenommen hat, morgen habe ich  geplant mit ihm ins Kino zu gehen um den Film "Spotlight" anzusehen und Sonntag möchte ich den letzten Tag meiner Urlaubswoche noch einmal in vollen Zügen genießen!



Anne Seltmann 26.02.2016, 12.18 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Gar nicht in Frage kommt für mich Faulenzen. Selbst wenn ich es wollte, ich brächte es nicht fertig NICHTS zu tun.

2. Ich wollte diese Woche noch soooo viel nähen, aber ich habe es nicht geschafft.

3. Am liebsten mag ich zart rosafarbene  Tulpen.

4. Wir brauchen eine gewisse Ordnung in meinem Kühlschrank.

5. Ich werde schwach, wenn ich selbst noch so leise das Wort Erdbeeren vernehme. 

6. Gestern lag doch tatsächlich hier noch einmal Schnee

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend morgen habe ich geplant mit meinem Lieblingsmenschen ins Kino zu gehen („Erschütternde Wahrheit“) und Sonntag möchte ich mich wieder an die Nähmaschine setzen!

 

Anne Seltmann 19.02.2016, 10.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

 Barbaras...


1. Am Rosenmontag ist Fasching.

2. Dabei finde ich sehr interessant, wie sich Menschen verkleiden und verhalten!

3. Ich verstehe bloß nicht, wie dann manche Menschen ausarten.

4. Eine grüne Strumpfhose ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

5. Der Vorteil ist das Gegenteil von Nachteil! *Tztztztz*  was für eine intelligente Weisheit

6. Ich freu mich auf den Frühling, weil es morgens beim Aufstehen bald nicht mehr dunkel ist. Es fühlt sich gut an, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, da die Woche so anstrengend war, auf Entspannung pur, morgen habe ich geplant ins Kino zu gehen. Wir schauen "Sufragette" und Sonntag möchte ich so absolut NICHTS tun! Ob ich das aushalte? 

 

Anne Seltmann 05.02.2016, 06.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Barbara...


1. Die Schnelligkeit oder vielmehr Schnelllebigkeit unserer Zeit ist manchmal erschreckend…

2. ...es könnte auch gut und gerne andersrum sein. 

3. Ich war und bin sooooo im  Näh-Fieber, wie selten zuvor. Aber allgemein wird gesagt, dass wieder mehr genäht wird.  Es beruhigt ja auch, macht den Kopf frei und es ist ein ganz tolles Gefühl, wenn man/frau das Ergebnis in den Händen hält.

4. Ein Karton mit Faschingskostümen steht unten im Kleiderschrank. 

5. Ich muss unbedingt noch einige gute Filme im Kino sehen. Zur Zeit ist leider nichts für uns dabei!

6. Ich habe ein silbernes Tablett mit maritimen Gegenständen auf meinem Ess-Tisch stehen.




7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diverse Vorbereitungen für das morgige Wochenendessen, morgen habe ich geplant den allerliebsten Lieblingssohn mit Lebensgefährtin und Enkel-BeBe Nr.2  zum Mittagessen eingeladen (*freundhüpf) und Sonntag möchte ich nähen.

 



Anne Seltmann 15.01.2016, 10.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


Babaras...



1. Der Winter  hat nun Einzug gehalten und seit heute Morgen ist es puderzuckerweiß

 

2. Der Rundumcheck beim Arzt des Vertrauens steht im Januar noch auf meiner Liste.

 

3. Gegen kalte Füße helfen bei mir nur selbstgestrickte Socken mit hohem Schafswollanteil.

 

4. Es ist auf jeden Fall besser, wenn ich obengenannte trage, als ganz simple gekaufte Baumwoll-Socken.

 

5. Es fühlt sich gut an,  Grundrein zu machen. In meinem KiGa haben wir gerade damit gestartet.

 

6. Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr mit dem Enkel-BeBe waren mein schönstes Weihnachts-Geschenk.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heißen Tee und meine Couch, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch erst einmal abwarten!



Anne Seltmann 08.01.2016, 06.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...




1. Möge die  Macht mit dir sein (im Original: May the Force be with you) ist der Abschiedsgruß der Jedi aus der Star Wars-Saga.

2. Weihnachten wird es milde draußen, da muss man sich nicht warm anziehen. 

3. Der beste Weg zum Glück ist gar nicht weit!

4. Glühwein war letztes Jahr zur Weihnachtszeit, in diesem Jahr ist Eiscreme angesagt 

5. Langsam breitet sich  ein wenig Weihnachtsstimmung aus.

6. Wir sind am vierten Advent bei unserem Enkel-BeBe  *freuundhüpf

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf absolute Ruhe, denn morgen habe ich ein Weihnachtsfest im KiGa  geplant. Das wird noch anstrengend genug und Sonntag möchte ich mit meinem Lieblingsmensch ins Kino. Folgenden Film werden wir uns anschauen: Carol



Anne Seltmann 18.12.2015, 07.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...




1. Bei diesem Wetter soll man meinen, wir hätten April .

2. Auf meinem Wunschzettel steht: ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und für mich, ein weiterhin glückliches Leben, des weiteren weniger Not und Elend auf der Welt.

3. Auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt bin ich noch nicht gewesen.

4. Und auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck auch  noch nicht, obwohl das schon traditionell bei uns ist. Bis dato war ich ja auch schrecklich krank. Vielleicht schaffe ich es ja noch!

5. Der Weihnachtsbaum steht bei der allerliebsten Lieblings-Stieftochter und Schwiegersohn, denn dort feiern wir Weihnachten. Das allererste Mal mit dem 1. Enkel-Bebe .

6. In dem Kinofilm "Heidi" gehen wir am dritten Advent. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich freue mich riesig drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn, nebst Lebensgefährtin und Enkel-BeBe Nr 2, morgen habe ich  geplant ins Spieker nach Eckernförde zu fahren. Dort spielen Hands'n'Wood Folkrock vom Feinsten z.B.  wie von Crosby, Stills Nash and Young oder den Eagles und Sonntag möchte ich wie schon bei 6. Beschrieben, ins Kino !



Anne Seltmann 11.12.2015, 06.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...


1. Mit  der Auswahl an diversen Lebensmitteln bin ich manchmal überfordert. Ich brauche nicht 500 verschiedene Creme freshes usw. Das Angebot ist einfach zu riesig.

2. Es wäre besser mit weniger. Denn weniger ist mehr  ;-)

3. In sechs Wochen ist Weihnachten .  Ach näää…ääääscht jetzt?

4. Adventskalender habe ich in meinem Beruf schon abertausende gebastelt. Und es macht immer wieder Spaß! In diesem Jahr gibt in meinem Hort einen mit diesen gebastelten Mäusen. Sie sind aber noch nicht fertig!




5. Orangen verziert, indem man sie mit Nelken bestückt, geben einen herrlichen Duft ab .

6. Es ist immer herrlich ruhig bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Lieblingsmenschen, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich auf Wunsch ein Fotoshooting mit meinem Sohn und Lebensgefährtin machen!


Anne Seltmann 13.11.2015, 08.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...



1. An der Spitze von unseren vielen leckeren Rezepten, liegt gefüllter Schweinenacken ( mit Äpfeln, Zwiebeln, Thymian und Basilikum)…dazu Prinzessbohnen und Semmelknödel

2. Den längsten Streik der Geschichte hat die Lufthansa und das soll ja wieder spektakulär sein. 

3. Urlaubspläne für 2016 sind in Planung. Die Philatelie (mit der wir schon einmal Angebote wahrgenommen haben) bietet eine Reise nach Salzburg an.

4. Machtmissbrauch der Polizei, sexuelle Gewalt, Missbrauch von Staatsbürgerschaftsrechten, Arbeitssklaverei und vieles mehr,  diesen Umstand diese Umstände prangere ich an!

5. In der Vergangenheit habe ich viele Fehler gemacht.  Aber sie sind Erfahrungen, die ich dazu genutzt habe, sie besser zu machen.

6. Lieblingsbrot...Eiweißbrot…je gröber, desto besser!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant mit dem Lieblingsmenschen vietnamesisch essen zu gehen und Sonntag möchte ich meinen Sohn mit Lebensgefährtin mit Kaffee und Kuchen bewirten!



Anne Seltmann 06.11.2015, 11.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Es hat keinen Zweck, sich noch länger zu quälen. Seit Wochen schleppe ich eine Grippe mit mir herum…mit kurzweilig guten Pausen…und dann in den letzten beiden Wochen ganz ganz schlimm. Und doch habe ich mich zur Arbeit gequält. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal fehle. Aber es nützt nichts und niemandem ist damit gedient…und danken tuts dir auch eh keiner. Gestern und heute habe ich  nun restlos schlapp gemacht. Hinzu kommt auch noch eine Migräneattacke. Man gönnt sich ja sonst nichts  ;-)

2. Überall sieht man sie jetzt die lustigen bis gruseligen orangfarbenen Gesellen vor den Türen. Schön ist so ein leuchtender Kürbis in den Abendstunden. 

3. In einem Monat schauen wir wieder zurück aufs vergangene Jahr.

4. Selbstgestrickte Woll-Socken helfen bei mir gegen kalte Füße.

5. Mein Lieblingstee ist Rooibusch Vanille .

6. Ich komme ohne Snack am Abend aus....oder allerhöchstens mal einen Apfel

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich  Nichts geplant und Sonntag möchte ich das Nichts noch vertiefen!



Anne Seltmann 30.10.2015, 17.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3