Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

 Barbaras...


1. Am Rosenmontag ist Fasching.

2. Dabei finde ich sehr interessant, wie sich Menschen verkleiden und verhalten!

3. Ich verstehe bloß nicht, wie dann manche Menschen ausarten.

4. Eine grüne Strumpfhose ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

5. Der Vorteil ist das Gegenteil von Nachteil! *Tztztztz*  was für eine intelligente Weisheit

6. Ich freu mich auf den Frühling, weil es morgens beim Aufstehen bald nicht mehr dunkel ist. Es fühlt sich gut an, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, da die Woche so anstrengend war, auf Entspannung pur, morgen habe ich geplant ins Kino zu gehen. Wir schauen "Sufragette" und Sonntag möchte ich so absolut NICHTS tun! Ob ich das aushalte? 

 

Anne Seltmann 05.02.2016, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid/ile Bastelmaus

:alarm: Also als erstes den Wecker ausschalten, als zweites Lecker essen gehen prost3
als drittes?: :gruebel: "schaun mer mal :brille:
Liebe Grüße und ein WE wie erhofft wünscht
INGRID :konfetti:

vom 05.02.2016, 09.36