Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbara...


1. Die Schnelligkeit oder vielmehr Schnelllebigkeit unserer Zeit ist manchmal erschreckend…

2. ...es könnte auch gut und gerne andersrum sein. 

3. Ich war und bin sooooo im  Näh-Fieber, wie selten zuvor. Aber allgemein wird gesagt, dass wieder mehr genäht wird.  Es beruhigt ja auch, macht den Kopf frei und es ist ein ganz tolles Gefühl, wenn man/frau das Ergebnis in den Händen hält.

4. Ein Karton mit Faschingskostümen steht unten im Kleiderschrank. 

5. Ich muss unbedingt noch einige gute Filme im Kino sehen. Zur Zeit ist leider nichts für uns dabei!

6. Ich habe ein silbernes Tablett mit maritimen Gegenständen auf meinem Ess-Tisch stehen.




7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diverse Vorbereitungen für das morgige Wochenendessen, morgen habe ich geplant den allerliebsten Lieblingssohn mit Lebensgefährtin und Enkel-BeBe Nr.2  zum Mittagessen eingeladen (*freundhüpf) und Sonntag möchte ich nähen.

 



Anne Seltmann 15.01.2016, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Oh wie schön - Deine Wochenendplanung liest sich super und ich wünsche Dir eine wunderschöne Familienzeit!

Alles Liebe,
Kerstin

vom 15.01.2016, 10.50