Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Babaras...



1. Der Winter  hat nun Einzug gehalten und seit heute Morgen ist es puderzuckerweiß

 

2. Der Rundumcheck beim Arzt des Vertrauens steht im Januar noch auf meiner Liste.

 

3. Gegen kalte Füße helfen bei mir nur selbstgestrickte Socken mit hohem Schafswollanteil.

 

4. Es ist auf jeden Fall besser, wenn ich obengenannte trage, als ganz simple gekaufte Baumwoll-Socken.

 

5. Es fühlt sich gut an,  Grundrein zu machen. In meinem KiGa haben wir gerade damit gestartet.

 

6. Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr mit dem Enkel-BeBe waren mein schönstes Weihnachts-Geschenk.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heißen Tee und meine Couch, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch erst einmal abwarten!



Anne Seltmann 08.01.2016, 06.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden