Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...




1. Bei diesem Wetter soll man meinen, wir hätten April .

2. Auf meinem Wunschzettel steht: ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und für mich, ein weiterhin glückliches Leben, des weiteren weniger Not und Elend auf der Welt.

3. Auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt bin ich noch nicht gewesen.

4. Und auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck auch  noch nicht, obwohl das schon traditionell bei uns ist. Bis dato war ich ja auch schrecklich krank. Vielleicht schaffe ich es ja noch!

5. Der Weihnachtsbaum steht bei der allerliebsten Lieblings-Stieftochter und Schwiegersohn, denn dort feiern wir Weihnachten. Das allererste Mal mit dem 1. Enkel-Bebe .

6. In dem Kinofilm "Heidi" gehen wir am dritten Advent. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich freue mich riesig drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn, nebst Lebensgefährtin und Enkel-BeBe Nr 2, morgen habe ich  geplant ins Spieker nach Eckernförde zu fahren. Dort spielen Hands'n'Wood Folkrock vom Feinsten z.B.  wie von Crosby, Stills Nash and Young oder den Eagles und Sonntag möchte ich wie schon bei 6. Beschrieben, ins Kino !



Anne Seltmann 11.12.2015, 06.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Hallo liebe Anne,

sorry, dass ich derzeit nur sporadisch bei Dir vobei schaue - es gibt so vieles zu tun in diesen Tagen. Ich lese ungerne, dass Du so krank warst und wünsche Dir, dass Du es noch auf die Weihnachtsmärkte schaffst, die Du gerne besuchen möchtest. Wir gehen heute auch in die Alte Burg in Bad Vilbel, der ist schön klein und auch sehr schön. In Frankfurt ist das nur noch Geschiebe und macht nicht mehr wirklich Freude.

Die Pläne für Weihnachten hören sich großartig an, es wird bestimmt ein ganz besonderes Weihnachtsfest mit dem kleinen Enkelkind.

Alles Liebe und ein schönes 3. Advents-Wochenende,
Kerstin

vom 12.12.2015, 07.53