Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Silver and Gold

Silver & Gold No° #06



No° #06




Ihr Lieben!

Fast hätte ich mein eigenes Projekt vergessen. Nun ist das Enkel-BeBe wieder Richtung Heimat und ich kann mich wieder mehr meinem Blogger-Leben widmen  ;-)




Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!



Silver&Gold



Anne Seltmann 28.06.2015, 16.15 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #05

Hätte ich die liebe Bärbel nicht abboniert, so hätte ich doch glatt meine eigenes Projekt verdaddelt  :-)
Also los gehts mit...


No° #05




Dieser Briefkasten steht im Eingangsbereich des Rathauses in Hamburg




Für Späteinsteiger gilt Folgendes:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Mein Button


Anne Seltmann 28.05.2015, 06.41 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #04


Silver & Gold ist aus einer Laune entstanden, als ich eine meiner Lieblingsplatten/CD`s von Neil Young hörte...nämlich Silver & Gold. Silver & Gold ist das vierundzwanzigste Studioalbum des kanadischen Musikers Neil Young, aus dem Jahr 2000. 2001 und 2013 haben wir ihn im Konzert sehen und hören dürfen. Ein absolutes Schmankerl ist das "A Letter Home Album" Third Man Records brachte sie raus. Bei dieser Aufnahme handelt es sich um eine bislang ungehörte Sammlung aus wiederentdeckten Songs der Vergangenheit und damals gebräuchlichen Techniken der elektronischen Klangerzeugung, die für immer hätten verloren sein können. Ein "must have" für uns als Neil Young Liebhaber!


Kommen wir nun also zu meinem neuen Beitrag des Projektes.


No° #04










 

Diesmal ist es richtiges Silber. Mein Sohn bekam diesen Teller zur Taufe von seinen Pateneltern.
Leider erkennt man auf dem Bild die Feinheiten nicht so gut.
Oben am Rand ist der Name zu sehen.
In der Uhr ist die tatsächliche Uhrzeit und in der Wiege das Geburtsdatum meines Sohnes eingrafiert.
Ganz unten am Rand zeigt das Datum der Taufe an.
Eine wundervolle Idee über die ich mich damals sehr gefreut habe.
Im allgemeinen soll man ja Silber tragen, damit es nicht so anläuft,
aber ich glaube der Teller macht sich nicht so gut um meinen Hals.




Teilnehmer/innen:

Angela
Elke
minibar
Gedankenkruemel
moni
Sabienes
Anette
Lucie
Anett
Sunny
Birgitt
czoczo
Doris






Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 

 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!



Mein Button zum Mitnehmen...



Anne Seltmann 28.04.2015, 06.15 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #03

No° #03









Um die eventuell entstandene Verwirrung zu meinem Projekt zu nehmen, was den Zeitrahmen betrifft, entscheide ich mich nunmehr mein Projekt am 28. eines jeden Monats zu posten. Ihr habt allerdings Zeit genug eure passenden Beiträge hier bei mir zu verlinken.



An anderer Stelle habe ich die Apfelfrau auch schon einmal gezeigt. Heute passt sie hervorragend zu meinem Projekt, denn sie ist ganz und gar silberfarben. Sie selbst sagt über ihre Darstellung, dass die Apfelfrau immer noch immer ihr Lieblingscharakter sei, obwohl sie viele andere dargestellt hat. Die Charaktere der Apfelfrau ist als Spieluhr angelegt. Ihre Bewegungen sind wie ein mechanischer Tanz. Eine wunderbare Straßenkünstlerin, die als lebende Statue oft und gern fotografiert wird und der ich immer wieder gerne zuschaue.





Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 

 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!





Mein Button zu Mitnehmen

30.03.2015, 17.31 | (9/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #02

Weiter geht es mit Silver & Gold und ich bin gespannt auf euere Beiträge!
Bitte nicht vergessen eure Beiträge bei mir unter dem jeweiligen Post zu verlinken.
Ich freue mich auf einen weiteren Teilnehmer der zu uns gestoßen ist: Czoczo


Mir ist aufgefallen, dass einige Teilnehmer ihre Beiträge schon früher posten, da sich das mit dem wundervollen Projekt von Frau Tonari überkreuzt.
Das ist gar nicht schlimm! Vielleicht sollten wir grundsätzlich das Datum ändern? Vielleicht immer auf den 28. eines Monats? Der 1. und  15. und letzter Tag im Monat sind meist schon vergeben.
Schreibt mir unter diesem Post,wie ihr denkt!






No° #02







Hier zeige ich euch ein Krönchen. Es ist gefühlte 2,5 cm groß und war einst eine Deko in einem Blumengesteck.
Ich hebe solche Dinge gerne auf. Man weiß ja nie wofür man das einmal gebrauchen kann!



Teilnehmer/innen:

Angela
Elke
minibar
Gedankenkruemel
moni
Sabienes
Anette
Lucie
Myriade
czoczo

Anne Seltmann 28.02.2015, 06.00 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #01



Willkommen zum ersten Beitrag für mein neues Projekt Silver & Gold, zu dem man jederzeit einsteigen kann. Silver & Gold ist aus einer Laune entstanden, als ich eine meiner Lieblingsplatten/CD`s von Neil Young hörte...nämlich Silver & Gold. Silver & Gold ist das vierundzwanzigste Studioalbum des kanadischen Musikers Neil Young, aus dem Jahr 2000. 2001 und 2013 haben wir ihn im Konzert sehen und hören dürfen. Ein absolutes Schmankerl ist das "A Letter Home Album" Third Man Records brachte sie raus. Bei dieser Aufnahme handelt es sich um eine bislang ungehörte Sammlung aus wiederentdeckten Songs der Vergangenheit und damals gebräuchlichen Techniken der elektronischen Klangerzeugung, die für immer hätten verloren sein können. Ein "must have" für uns als Neil Young Liebhaber!






  






Diese "Schneeflocken" habe ich mir kurz vor Weihnachten gekauft und waren eine schöne Tischdeko.
Allerdings konnte man von hinten eine Folie abziehen um sie, wie hier, an der Schleife zu befestigen.
Im übrigen sind Archivbilder, (wenn auch sehr weihnachtlich wie hier in meinem Fall) auch erwünscht!














Und nun freue ich mich auf eure Beiträge...ich bin gespannt!


Beschreibung:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.


  1. Veröffentliche einen *silbernen oder goldenen* Beitrag in deinem Blog immer am letzten Tag eines Monats.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. So bald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!







Anne Seltmann 31.01.2015, 17.00 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zur Erinnerung...NEUES PROJEKT


Es darf immer noch mitgemacht werden bei meinem neuen Projekt
SILVER
& GOLD 
 im Januar 2015.


Wer will, wer hat noch nicht?  ;-)



 




Bitte vormerken!



Beschreibung:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.


  1. Veröffentliche einen *">silbernen oder goldenen* Beitrag in deinem Blog immer am letzten Tag eines Monats.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. So bald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!



Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!





Teilnehmer/innen:




Angela
Elke
minibar
Gedankenkruemel
moni
Sabienes
Anette
Lucie
Anett
Sunny
Birgitt
czoczo



Die Reihenfolge ergibt keine Wertung!

Anne Seltmann 03.12.2014, 10.24 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neues PROJEKT, wer macht mit?


button silver and gold



Seit Tagen habe ich das Lied von Neil Young im Ohr "Silver & Gold"
und spontan kam mir die Idee auch einmal ein Projekt zu starten.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Ich würde mich sehr darüber freuen!!!






Bitte vormerken!


Silver & Gold heißt mein Projekt welches ich Ende Januar 2015 starten möchte:






Beschreibung:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.


  1. Veröffentliche einen *">silbernen oder ">goldenen* Beitrag in deinem Blog immer am letzten Tag eines Monats. 
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab.  Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. So bald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!



Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!





Teilnehmer/innen:




Angela
Elke ?
minibar
Gedankenkruemel
moni
Sabienes
Anette
Lucie
Myriade
czoczo

Anne Seltmann 19.11.2014, 19.43 | (13/13) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________