Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #01



Willkommen zum ersten Beitrag für mein neues Projekt Silver & Gold, zu dem man jederzeit einsteigen kann. Silver & Gold ist aus einer Laune entstanden, als ich eine meiner Lieblingsplatten/CD`s von Neil Young hörte...nämlich Silver & Gold. Silver & Gold ist das vierundzwanzigste Studioalbum des kanadischen Musikers Neil Young, aus dem Jahr 2000. 2001 und 2013 haben wir ihn im Konzert sehen und hören dürfen. Ein absolutes Schmankerl ist das "A Letter Home Album" Third Man Records brachte sie raus. Bei dieser Aufnahme handelt es sich um eine bislang ungehörte Sammlung aus wiederentdeckten Songs der Vergangenheit und damals gebräuchlichen Techniken der elektronischen Klangerzeugung, die für immer hätten verloren sein können. Ein "must have" für uns als Neil Young Liebhaber!






  






Diese "Schneeflocken" habe ich mir kurz vor Weihnachten gekauft und waren eine schöne Tischdeko.
Allerdings konnte man von hinten eine Folie abziehen um sie, wie hier, an der Schleife zu befestigen.
Im übrigen sind Archivbilder, (wenn auch sehr weihnachtlich wie hier in meinem Fall) auch erwünscht!














Und nun freue ich mich auf eure Beiträge...ich bin gespannt!


Beschreibung:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.


  1. Veröffentliche einen *silbernen oder goldenen* Beitrag in deinem Blog immer am letzten Tag eines Monats.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. So bald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!







Anne Seltmann 31.01.2015, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Tonari

Mit ein bisschen Verzögerung startete ich heute in goldene und silberne Zeiten.


vom 02.02.2015, 20.07
9. von Angela

Moin liebe Anne,
ein sehr schönes Silbersternchen, was wirklich nicht den Rest des Jahres in der Dekokiste gelagert werden sollte :-)
Bei mir ist es goldig: Hier klicken
Liebe Sonntagsgrüße
Angela


vom 01.02.2015, 08.10
8. von moni

Liebe Anne,
das silberne Sternchen / Eiskristall ist so dezent, der eignet sich wirklich nicht nur für die Weihnachtszeit.
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

vom 31.01.2015, 16.20
7. von Anette

Noch habe ich ein paar Stunden Zeit, Mitternacht ist noch fern ...
Silberne Weihnachtsdeko hätte ich auch anzubieten ;-)
Mal schauen, was ich finde, ansonsten steige ich im Februar ein ...
Oh - ja - Neil Young gehört auch zu meinen Lieblingsinterpreten, mein "Held" aus Jugenzeiten ;-) ...
Heart of Gold ... Mal gucken, ob ich ein goldenes Herz finde ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 31.01.2015, 16.12
6. von Diamantin

Eine hübsche Schneeflocke.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 31.01.2015, 13.59
5. von Lucie

Die Schneeflocke gefällt mir sehr gut und passt nicht nur zur Weihnachtszeit, finde ich, liebe Anne!

Mein Beitrag: Hier klicken

Der Buddha steht im Schlosspark von Arcen in den Niederlanden. ;-)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :-)

vom 31.01.2015, 11.47
4. von minibar

Liebe Anne, was für eine schöne Geschichte diesem Projekt vorausgeht, wunderbar.
Dein Stern gefällt mir sehr.
Hier ist mein erster Beitrag:
Hier klicken
Liebe Grüße Bärbel

vom 31.01.2015, 11.23
3. von Gedankenkruemel

Guten Morgen liebe Anne,

Neil Young mag ich auch nicht so gerne hören. Aber Musik ist halt auch Geschmacksache. Der eine mag dies der ander das :)

Die Schneeflocke ist ein nettes Deko. Gefällt mir auch.
Mein Beitrag hat du ja inzwischen angeschaut. Hier nochmal..

Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 31.01.2015, 10.58
2. von tonari

"Silber und Gold" ist ja der echte Gegenentwurf zu meiner Rostparade :lacher:
Den Herrn Young mag ich nicht so gerne hören. Der Herr Tonari hingegen hat ihn immer mal wieder auf den Ohren.

vom 31.01.2015, 10.07
1. von Sandra

Hallo Anne,

ich habe mich im Januar mal in Richtung Küchensilber versucht :schaukler: und war überascht, wie viel ich dazu im Archiv gefunden habe. Als ich mir einen Überblick verschafft habe, habe ich bemerkt, dass es mit gold eher mau aussieht. Damit weiß ich nun, auf was ich in nächster Zeit meine Kamera halten muss.
Im weitesten Sinn wäre das Cover meines Lieblings Phil Collins auch silber, naja eigentlich ist es grau :lacher:

Hier klicken

Liebe Grüße
Sandra

vom 31.01.2015, 08.45
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3