Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Silver and Gold

Silver & Gold No° #16

No° #16








Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Bild geplant. Aber nach der gestrigen Schnee,-Hagel,-Regen-Attake konnte ich nicht umhin, dieses Bild zu zeigen. Erneut sind Graupel und Schneeregen bis in tiefe Lagen zu erwarten. Die Temperaturen lagen maximal von 5 bis 10 Grad  *brrrrrrrrrrrrr  Die KiGa Kinder hatten natürlich ihren Spaß und sogleich einen Schneemann gebaut





Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button (links unten) mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!



Glitzernde Gäste die mit von der Partie sind:





Mein Projekt-Banner


Anne Seltmann 28.04.2016, 06.00 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #15

No° #15




gesehen vor dem  Dungeon in Hamburg


Das Dungeon in Hamburg bietet eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafte Geschichte der Stadt. Es gibt Shows mit echten Darstellern. Die Geschichten sind fesselnd, aber auch die Fahrattraktionen mit modernen Special Effects sind schaurig schön! 



Mit von der Partie waren:





Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button (links unten) mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!


Mein Projekt-Banner


Anne Seltmann 28.03.2016, 00.00 | (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #14

 No° #14




Ups...ein Tag zu früh...

HIER erzählte ich ja schon, dass ich ein Herz aus Gold habe
und... eines in silber ;-)



ZurErinnerung:

Silver & Gold ist aus einer Laune entstanden, als ich eine meiner Lieblingsplatten/CD`s von Neil Young hörte...nämlich Silver & Gold. Silver & Gold ist das vierundzwanzigste Studioalbum des kanadischen Musikers Neil Young, aus dem Jahr 2000. 2001 und 2013 haben wir ihn im Konzert sehen und hören dürfen. Ein absolutes Schmankerl ist das "A Letter Home Album" Third Man Records brachte sie raus. Bei dieser Aufnahme handelt es sich um eine bislang ungehörte Sammlung aus wiederentdeckten Songs der Vergangenheit und damals gebräuchlichen Techniken der elektronischen Klangerzeugung, die für immer hätten verloren sein können. Ein "must have" für uns als Neil Young Liebhaber!


Und nun freue ich mich auf eure Beiträge...ich bin gespannt!


Beschreibung:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.


  1. Veröffentliche einen *silbernen oder goldenen* Beitrag in deinem Blog immer am letzten Tag eines Monats.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. So bald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!






Anne Seltmann 28.02.2016, 17.43 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #13


Auf gehts in die 2. Runde meines Projektes "SILVER & GOLD"


No° #13




Ich habe noch eine Menge "Schneeflocken" aus der letzen wunderschönen Postkartenaktion von Bea, die heute endlich in den Weihnachtskarton landen.



2015, die sogenannte 1. Runde, habt ihr mich mit vielen schönen silbernen wie goldenen Beiträgen zu meinem Projekt bestückt und ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid!
Wie immer ist ein Neueinstieg jederzeit möglich und gewollt. Ich freue mich über jeden neuen Zugang.

Beschreibung:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst mitmachen.


  1. Veröffentliche einen *silber- oder goldfarbenen* Beitrag in deinem Blog immer am 28. eines Monats.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. So bald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!




Ich begrüße recht herzlich einen Neuzugang zu meinem Projekt, worüber ich mich sehr freue:

Brigitte (Belangloses am Blog)

Mit dabei sind auch diesmal:

  1. Bärbel (minibar)
  2. Anett (Diamantins Fotowelt)
  3. Lucie (MissLu)
  4. Frau Tonari
  5. Elke
  6. Moni (Reflexionblog)


Mein Banner zum Mitnehmen


Anne Seltmann 28.01.2016, 05.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #12

No° #12





Während ihr eure Beiträge sicherlich hier kommentiert, sitze ich bestimmt mit dem Enkel Be-Be (obwohl...der ist ja schon 1 einhalb Jahr alt und zählt schon zu den Kleinkindern, aber ich mag das Wort so sehr)
und spiele mit ihm.Oder ihr kommentiert spät am Abend und er liegt in den schönsten Träumen und ich ziemlich fix & fertig auf der Couch. Denn so ein Oma-Leben ist ganz schön anstrengend. Aber so muss das!!!   Also werde ich eure Beiträge im neuen Jahr erst beantworten können, denn dann sind wir erst wieder zurück. Macht es gut bis dahin!





Mit von der Partie waren:

 

Anett

Bärbel

Elke

Frau Tonari

Lucie

Moni




Silver & Gold

Anne Seltmann 28.12.2015, 06.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #11

No° #11




Teilnehmerinenn:


Moni

Elke

Lucie

Bärbel

Frau Tonari

Anett





Silver & Gold

Anne Seltmann 28.11.2015, 05.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #10

No° #10



Eine meiner Lieblingstabletts, die ich je nach Lust und Laune oder aber jahreszeitenbedingt dekoriere.




Silver & Gold ist ein von mir ins Leben gerufene Projekt.Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Silver&Gold



Teilnehmer:

AlwaysSunny

Diamantin

Elisamara

FrauTonari

Gedankenkrümel

Minibares

Mixtur von Lu

Reflexionsblog

 








Anne Seltmann 28.10.2015, 05.00 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #09


No° #09





Ich muss immer lachen, wie manche Menschen
kognitiv suboptimal gucken, wenn ich solche Motive fotgrafiere.







Anne Seltmann 28.09.2015, 05.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #08

No° #08





Dies ist natürlich keine echte Muschel, aber sie ist so silberfarben, wie hier auf dem Bild.
Interessant finde ich die Merkmale und Vorgeschichte der Muschel.
HIER nachzulesen!





Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Silver & Gold



Anne Seltmann 28.08.2015, 05.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #07

No° #07






Achtung, gefährlicher Ring  ;-)

Einer meiner vielen Lieblingsringe.
Im DaWanda-Shop von Silke Bischof (streicheleinheiten) gekauft.



Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Silver & Gold

Anne Seltmann 28.07.2015, 06.19 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________