Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Projekte

10 Wochen 10 marode oder häßliche Fotomotive...

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive


Zur Zeit sind meine aktuellen Projekte  Montagsherz, RAL Farben, Geo-ABC, A + B=C Buchstabe, Inside 7, Freitagsfüller und Gesetz der Serie.
Alle anderen Projekte sind zum Teil schon ausgelaufen, die ich zuerst noch bis Jahresende zu Ende führen wollte... so z.B. das Uhrenprojekt, Camunderfoot und die Blatt-Challenge. Aber mich erschlägt es einfach zur Zeit. Somit werde ich die zuletzt genannten auch nicht mehr präsentieren. Zumindest nicht in dem Zeitablauf wie bisher...so nach Lust und Laune!
Ich merke, dass ich dadurch an andere neue Projekte, die mich interessieren könnten, nicht teilnehmen kann, weil das Ganze doch sehr Zeitaufwendig ist und wird.
Ein neues Projekt steht an, welches Falk Richter (Psychoblog) vorgeschlagen hat und mich eigentlich sehr sehr reizt.  Es heißt "10 Wochen, 10 marode oder häßliche Fotomotive" Ich bin dabei!


Anne Seltmann 30.09.2011, 08.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Meine Projekte...


an denen ich teilnehme:

Mit Klick auf die Buttons kommt man zu den jeweiligen Iniatorinnen




  1 X im Monat

  1 X im Monat

1 X im Monat

  alle 14 Tage

  1X pro Woche

  1 X pro Woche oder 14 tägig oder monatlich



 


Anne Seltmann 05.01.2011, 15.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL