Ausgewählter Beitrag

10 Wochen 10 marode oder häßliche Fotomotive...

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive


Zur Zeit sind meine aktuellen Projekte  Montagsherz, RAL Farben, Geo-ABC, A + B=C Buchstabe, Inside 7, Freitagsfüller und Gesetz der Serie.
Alle anderen Projekte sind zum Teil schon ausgelaufen, die ich zuerst noch bis Jahresende zu Ende führen wollte... so z.B. das Uhrenprojekt, Camunderfoot und die Blatt-Challenge. Aber mich erschlägt es einfach zur Zeit. Somit werde ich die zuletzt genannten auch nicht mehr präsentieren. Zumindest nicht in dem Zeitablauf wie bisher...so nach Lust und Laune!
Ich merke, dass ich dadurch an andere neue Projekte, die mich interessieren könnten, nicht teilnehmen kann, weil das Ganze doch sehr Zeitaufwendig ist und wird.
Ein neues Projekt steht an, welches Falk Richter (Psychoblog) vorgeschlagen hat und mich eigentlich sehr sehr reizt.  Es heißt "10 Wochen, 10 marode oder häßliche Fotomotive" Ich bin dabei!


Anne Seltmann 30.09.2011, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christa

Liebe Anne!
Endlich habe ich wieder etwas Zeit, mein Blogrunde zu drehen und auch bei dir vorbeizuschauen.
Hier ist seit Tagen wunderschönstes Herbstwetter! So hätte ich mir den Sommer gewünscht. Aber ich will gar nicht meckern, bin ja so zufrieden über die paar Tage mit herrlichstem Sonnenschein.
Ein wunderschönes, sonniges Wochenende und liebe Grüße,
Christa

vom 01.10.2011, 11.35
1. von Falk

Danke für's Verlinken! :-)

Ja, da gibt es wohl schon eine ganze Reihe solcher Blogaktionen und Projekte, zu denen ich hiermit nun auch noch ein weiteres hinzufügen möchte *gg*

Ich würde mich auch freuen, wenn Du nur ab und zu ein Motiv dazu beitragen würdest :-)

Liebe Grüße
Falk

vom 30.09.2011, 15.28