Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mittwochs Mix

Mittwochs Mix N° #02



N° #02





So verregnet wie es die letzten Tage war, so passt auch das heutige Thema zum Mittwochs Mix. 
Und da ich meine Malutensilien noch nicht weggelegt hatte, ( am Wochenende habe ich mich künstlerisch betätigt) habe ich mal schnell ein Bildchen zum Thema gemalt.
Thema ist Tropfen und Zahl.  Ich habe beides vereint und wenn ihr genauer hinschaut erkennt ihr die Einsen an den Stängeln!

Und nun sende ich dieses Bild zu ...







Anne Seltmann 05.02.2020, 10.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mittwochs Mix N° #01



N° #01




Noch weiß ich nicht so wirklich, was auf mich zukommt, wenn ich weiterhin an dem Projekt MittwochsMix teilnehme.
Aber ein Versuch ist es Wert und klingt ungemein spannend!
Und nun sende ich dieses Bild zu ...






Anne Seltmann 08.01.2020, 07.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL