Ausgewählter Beitrag

Mittwochs Mix N° #02



N° #02





So verregnet wie es die letzten Tage war, so passt auch das heutige Thema zum Mittwochs Mix. 
Und da ich meine Malutensilien noch nicht weggelegt hatte, ( am Wochenende habe ich mich künstlerisch betätigt) habe ich mal schnell ein Bildchen zum Thema gemalt.
Thema ist Tropfen und Zahl.  Ich habe beides vereint und wenn ihr genauer hinschaut erkennt ihr die Einsen an den Stängeln!

Und nun sende ich dieses Bild zu ...







Anne Seltmann 05.02.2020, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Das finde ich wunderschön mit den Tröpfchen und toll wo du die Zahlen hin gemalt hast!
Lieben Gruss Elke

vom 13.02.2020, 17.27
7. von Elke

Oh, da gibt es ja noch einen MittwochsMix. Den kannte ich noch gar nicht. Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke

vom 05.02.2020, 19.57
6. von Michaela

Tropfenblumen mit 1a Stengeln, witzige Idee! Mittwochsdank und liebe Grüße
Michaela

vom 05.02.2020, 17.43
5. von mano

ein sehr schöner strauß! die einsen hab ich erst gesucht, dachte beim ersten hinschauen an dornen ;), wurde dann aber eines besseren belehrt!
liebe grüße
mano

vom 05.02.2020, 17.37
4. von Monika

Ach, ist das ein schönes Bild. Eine schöne und witzige Idee finde ich die Zahlen an den Stängeln. Toll.
Liebe Grüße
Monika

vom 05.02.2020, 16.06
3. von Jutta.K

Also Respekt, das sieht ja wunderschön aus .
Die Einsen sind gut erkennbar, die Farben sind echt wunderschön.
Würde ich mir sogar an die Wand hängen, dieses Bild !
Liebe Grüße

vom 05.02.2020, 14.16
2. von Elvira

Ein flotter, freier Strich! Die Blümchen stehen (trotzdem) wie ne Eins! Witzige Umsetzung. (Ich hätte die Einser eher in der Blütenblättern vermutet.)
Liebe Grüße, Elvira

vom 05.02.2020, 13.51
1. von frau nahtlust

Oja, die Einsen... gut, ich musste genauer hinschauen, aber genial finde ich die Idee, die Zahl so einzubinden! Allerliebst. Freigeschaltet bist du jetzt auch auf der Linkliste :-) LG. Susanne

vom 05.02.2020, 11.38