Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Jahreswechsel

Frohes neues Jahr!









Möge das neue Jahr euch mit Zufriedenheit, Gesundheit und grenzenloser Freude erfüllen. 

Möge es euch inspirieren, herausfordern und euch unendliche Momente des Glücks schenken. 


Frohes neues Jahr!

 

 

Und nun wollen wir glauben an ein langes Jahr, das uns

 

gegeben ist, neu, unberührt, voll nie gewesener Dinge, voll

 

nie getaner Arbeit, voll Aufgabe, Anspruch und Zumutung;

 

und wollen sehen, dass wirs nehmen lernen, ohne allzu viel

 

fallen zu lassen von dem, was es zu vergeben hat, an die,

 

die Notwendiges, Ernstes und Großes von ihm verlangen...

 

 

~*~


Rainer Maria Rilke

 

 




Anne Seltmann 01.01.2024, 08.00 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy new year 2021






"Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile,

dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen."

~*~ 

Novalis

  

Das alte Jahr geht zu Ende und das neue steht schon wartend vor der Tür, mit Hoffnungen und neuen Chancen. 

 Danke an euch da draußen, die meinen Blog mit lieben Worten und der Teilnahme an meinem Projekt "Ich seh rot" bereichern.  

Danke an alle, die mich schon seit Jahren begleiten. Danke an alle  neu dazugekommenen. 

Und nun wünsche ich euch zum Jahreswechsel ein Jahr mit vielen glücklichen Momenten, 

dass es ein gutes Jahr wird und ihr alle gesund bleibt! 


In diesem Sinne


Happy new year!












Anne Seltmann 31.12.2020, 11.05 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zum Jahreswechsel





 

Zum anstehenden Wechsel des Jahres wünsche ich euch bezaubernde Stunden im Kreise eurer Familie.

Möge das Glück euch beistehen bei all euren Plänen. Für das neue Jahr wünsche ich euch wundervolle Momente, alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit!

 


 


Anne Seltmann 31.12.2017, 16.22 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #114


N° #114






In diesem Sinne wünsche ich zum Jahreswechsel,
glückliche und selige Tage,
vor allen Dingen Gesundheit, Liebe und Freude zu aller Zeit! 


Eure Anne Seltmann
 






Anne Seltmann 31.12.2016, 08.46 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL