Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: HABE GERADE LUST

HABE GERADE LUST


4. Landschaftsfotos:
(1. Oktober - 31. Dezember)




    Initiator myfotohome



Hier fiel mir natürlich auch wieder die Auswahl schwer. Daher habe ich eine kleine Mischung aus verschiedenen Jahreszeiten gewählt.




4. Quartal 1

4. Quartal 2

4. Quartal 4

4. Quartal 3


Anne Seltmann 02.10.2012, 07.52 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

HABE GERADE LUST

  1. Urlaubsfotos: (1. Juli - 30. September)



       Initiator myfotohome


Für mich bleibt es immer noch der eindrucksvollste Urlaub, den ich mit dem besten Ehemann von allen in Paris machen durfte. Ob es am/auf dem Eifelturm ist...



3. Quartal 1

oder Schloß Versailles...

3. Quartal 2

oder das Lafayette...

3. Quartal 3

oder der berühmte Le Cimetière du Père-Lachaise...


3. Quartal 4



DAS alles bleibt unvergessen!

Umso mehr freue ich mich, dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren, mit noch mehr Zeit für alle Sehenswürdigkeiten, die wir nur kurz anreißen oder noch gar nicht sehen konnten.





Anne Seltmann 03.07.2012, 06.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

HABE GERADE LUST


          myfotoHome



#2. Quartal Blumenfotos


2. Quartal



Als nächstes wären dran:

Urlaubsfotos: (1. Juli - 30. September)
Landschaftsfotos: (1. Oktober - 31. Dezember)


Anne Seltmann 01.04.2012, 15.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL