Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Blogwächter

Blogwächter


Grafik © Anne Seltmann






Hier folgt der übliche Text:




Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen treten, 
sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, 
alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen 
und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. 
Dann bitte die Türe wieder leise schließen. 
Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. 




Das neue (3.) Enkelkind wartet auf uns. Wir sind soooo gespannt!



Habt ein schönes Wochenende!!!







Anne Seltmann 22.02.2019, 07.52 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter






Grafik © Anne Seltmann






Hier folgt der übliche Text:




Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen treten, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus.






Auf auf ins Wochenende zu den großen und kleinen Kindern.
Wir freuen uns megadoll!









Anne Seltmann 16.02.2018, 10.35 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter







Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...bis Sonntag!
Eine Projekte sind vorgebloggt.



Heute bewacht mein Frosch meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuquacken, wenn hier etwas Merkwürdiges passiert.


Einige kennen den Spruch ja schon:"

Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE! " 





Ein schönes Wochenende euch allen!











Anne Seltmann 30.03.2017, 06.55 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter





Wir galoppieren morgen auch ganz früh davon, Richtung Krefeld.
Und in dieser Zeit passt der Ferd hier auf. Es ist mein Blogwächter um rechtzeitig lauthals zu wiehern, wenn hier etwas Merkwürdiges passiert.

Ihr kennt das Spiel ja schon:" Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen. Der Ferd braucht noch ne Möhre bevor ihr gänzlich verschwindet und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen, der Ferd ist so schreckhaft. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!  




Machts gut!

Bis bald Eure






Anne Seltmann 30.09.2016, 07.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter

Und wieder einmal ein Blogwächter...





Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...mehr oder weniger ;-) Einige Projekte konnte ich bearbeiten und vorbloggen.


Heute bewacht mein Frosch meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuquacken, wenn hier etwas Merkwürdiges passiert.


Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!  




Machts gut!

Bis bald Eure





Der Eine oder Andere findet hin und wieder Posts von meiner Reise auf Instagram.




Wenn du magst klick HIER

Anne Seltmann 21.08.2016, 06.00 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter





Heute Nachmittag fahren wir übers Wochenende nach Krefeld...das Enkel-Baby wartet auf uns... und natürlich (was auch nicht ganz unwichtig ist  ) der runde Geburtstag der allerliebsten Lieblingsstieftochter

Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...mehr oder weniger ;-) Einige Projekte konnte ich für diese restliche Woche bearbeiten und vorbloggen.


Gänse sind ja bekanntlich die besseren Wachhunde und darum bewacht heute dieses Gänsepaar meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuschlagen, wenn hier etwas merkwürdiges passiert.
Zwischenzeitlich werde ich übers iPad nachschauen, wer sich hier alles so rumtreibt!

Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!  




Gehabt euch wohl und bleibt sauber! 






Anne Seltmann 28.07.2016, 06.55 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter




Wir begeben uns jetzt auf die Bahn...ähm... Autobahn.
Bebe wir kooooooomen!
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende.
Macht es gut und bleibt gesund!


Eure



Anne Seltmann 13.05.2015, 16.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter



So liebe Leuts...meine Chefin ist ab morgen längst auf der Autobahn. Es geht nach Scheidegg...im Landkreis Lindau (Bodensee). Ich bin sozusagen der Wachhund...ähm der Aufpasser.
Einige Projekte hat sie vorgebloggt, aber höchstwarscheinlich wieder auch viele vergessen  ;-) Sie gelobt dann alles nachzuholen!

Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!




Anne Seltmann 24.09.2014, 18.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL