Ausgewählter Beitrag

Blogwächter





Heute Nachmittag fahren wir übers Wochenende nach Krefeld...das Enkel-Baby wartet auf uns... und natürlich (was auch nicht ganz unwichtig ist  ) der runde Geburtstag der allerliebsten Lieblingsstieftochter

Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...mehr oder weniger ;-) Einige Projekte konnte ich für diese restliche Woche bearbeiten und vorbloggen.


Gänse sind ja bekanntlich die besseren Wachhunde und darum bewacht heute dieses Gänsepaar meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuschlagen, wenn hier etwas merkwürdiges passiert.
Zwischenzeitlich werde ich übers iPad nachschauen, wer sich hier alles so rumtreibt!

Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!  




Gehabt euch wohl und bleibt sauber! 






Anne Seltmann 28.07.2016, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid/ile Bastelmaus

Gewiss werde ich nicht die Letzte sein, die das Licht ausmachen muss! Bin absolut keine Nachteule, aber morgens als Erste einschalten, das wäre dann wohl ich! Obwohl, Ein- und Ausschalten fängt ja in den Sommermonaten erst dann an, wenn ich schon fast wieder im Bettchen liege :lacher:
Ich wünsche Euch fröhliche Tage und eine wundervolle Feier prost3 mit Glückwünschen ans Geb.-Kind :herzmalen:
LG Ingrid :smilie_heart:

vom 29.07.2016, 10.33
2. von moni

Liebe Anne,
da wünsche ich mal ein wunderbares Familien-Wochenende!
Die Hinweise beachte ich natürlich sorgfältig und lasse nichts weiter hier wie ganz liebe Grüße
moni

vom 28.07.2016, 09.19
1. von

:schaukler:

Yeeey Die Anne kommt mit ihrem Göttergatten! Freuen uns

vom 28.07.2016, 07.41
Antwort von Anne Seltmann:




Wir erst ...