Ausgewählter Beitrag

Blogwächter



So liebe Leuts...meine Chefin ist ab morgen längst auf der Autobahn. Es geht nach Scheidegg...im Landkreis Lindau (Bodensee). Ich bin sozusagen der Wachhund...ähm der Aufpasser.
Einige Projekte hat sie vorgebloggt, aber höchstwarscheinlich wieder auch viele vergessen  ;-) Sie gelobt dann alles nachzuholen!

Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!




Anne Seltmann 24.09.2014, 18.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von tonari

Ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub.
Und ich bin sicher, Dein Blogwächter macht ´nen super Job.
Komm gesund und gut erholt zurück.


vom 26.09.2014, 20.26
1. von Gedankenkruemel

Ich hab Füsse abgetreten und bin ganz leise..
Wollte nur deiner Chefing eine gute Zeit wünschen :)

*winkt hinterher*
und sendet liebe Grüsse
Elke

vom 24.09.2014, 18.55
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________