Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: silber

365 Tage Challenge – 2023 N° 16



2023 N° 16





Meine Kollegin und ich bringen hin und wieder diverse Sachen mit, z. B. ausrangierte Kannen, Töpfe, Teller, etc. Die werden heiß und innig in der Sandkiste bespielt. Da reizt das schönste Sandspielzeug nicht, da wird glatt vergessen, wieviel Schaufeln, Siebe, Gießkannen und Eimer wir zur Verfügung haben. 













Anne Seltmann 16.01.2023, 17.47 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 253


N° 253




[engl]

 

I was so incredibly sad when I lost my chain with the "paper boat".

So a new one had to come. And here it is...lovingly packaged as always.

Bought from >> * amberemotion  << a shop with handmade jewelry and a lot of passion.

 



[germ]

 

Ich bin so unendlich traurig gewesen, als ich meine Kette mit dem „Papierboot“ verloren hatte.

Also musste folglich ein neues her. Und hier ist es...und wie immer liebevoll verpackt.

Gekauft bei   >> * amberemotion  << ein Shop einem Shop mit handgemachtem Schmuck und viel Herzblut.












[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]







Anne Seltmann 10.09.2022, 15.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #440



 N° #440



Eines von den Herzen ist mir doch tatsächlich einfach so in die Tasche gehüpft,
obwohl ich ja gaaaaaar nichts kaufen wollte!












Anne Seltmann 20.01.2020, 06.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #429



 N° #429 




"Hänge dein Herz

nicht an Dinge", sagt eine alte Volksweisheit.

Manchmal muss man aber auch eine Ausnahme machen!












Anne Seltmann 04.11.2019, 06.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #181



 N° #181









Heute zeige ich in meinem Zitat ein ganz besonderes Schmuckstück (Handmade), 
welches ich mir kürzlich selbst geschenkt habe.
Ich habe es bei DaWanda entdeckt und mich sofort verliebt. 












Anne Seltmann 28.04.2018, 18.39 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #338


 N° #338








Es ist ja nicht so, dass ich nur Herzen für das Projekt von Frau Waldspecht sammle, sondern
privat auch noch. Allein die Fensterbank im Arbeitszimmer ist übersät mit Herzen. Nun habe ich mir auch noch einen Herzenswunsch erfüllt und ein Pandora-Armband mit Herzen gekauft.  Man/frau gönnt sich ja sonst nichts 







Frau Waldspechts...


05.02.2018, 07.19 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #36


 No° #36






Mein Projekt Silver & Gold ist aus einer Laune entstanden, als ich eine meiner Lieblingsplatten/CD`s von Neil Young hörte...nämlich??? Silver & Gold.
Silver & Gold ist das vierundzwanzigste Studioalbum des kanadischen Musikers Neil Young, aus dem Jahr 2000.

Nun ist es Zeit Resümee zu ziehen und festzustellen, dass sich das Projekt sehr mühselig bewegt hat. So ist dies heute auch mein letzter Beitrag!
Ich möchte mich sehr lich bei den Teilnehmerinnen bedanken, die bis zuletzt tapfer dabei waren!!!





Silver & Gold




Anne Seltmann 28.12.2017, 05.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #35



No° #35



Ein Fundstück in Paris.
Das ist kein Gelb im Stuck, es ist tatsächlich golden gefärbt.
So richtig erkennt man das auf dem Bild leider nicht.





Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 





Silver & Gold 


 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!

Anne Seltmann 28.11.2017, 05.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #34



 No° #34



Der hat auch schon schönere Zeiten gesehen!





Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 


 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!






Silver & Gold



Anne Seltmann 28.10.2017, 05.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #33



No° #33


Sainte Chapelle in Paris



 

Der Eingang zur Sainte Chapelle in Paris befindet sich auf dem Boulevard du Palais im 1. Arrondissement von Paris. Sie ist eine ehemalige Palastkapelle, die im 13. Jahrhundert für die Aufbewahrung kostbarer Reliquien wie der Dornenkrone und Teile des wahren Kreuzes erbaut wurde. Die Sainte Chapelle gilt als Meisterwerk der Hochgotik und die Deckenstruktur beeindruckt mit ihrer üppigen Goldverzierungen an den Wänden

 


Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 

 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Silver & Gold


Anne Seltmann 28.09.2017, 05.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL