Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #36


 No° #36






Mein Projekt Silver & Gold ist aus einer Laune entstanden, als ich eine meiner Lieblingsplatten/CD`s von Neil Young hörte...nämlich??? Silver & Gold.
Silver & Gold ist das vierundzwanzigste Studioalbum des kanadischen Musikers Neil Young, aus dem Jahr 2000.

Nun ist es Zeit Resümee zu ziehen und festzustellen, dass sich das Projekt sehr mühselig bewegt hat. So ist dies heute auch mein letzter Beitrag!
Ich möchte mich sehr lich bei den Teilnehmerinnen bedanken, die bis zuletzt tapfer dabei waren!!!





Silver & Gold




Anne Seltmann 28.12.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Diamantin

Schade, dass das Projekt endet. Aber Danke für die Betreuung.

Hier mein letzter Beitrag und eine Collage: Hier klicken

Ich wünsche Dir guten Rutsch und alles Gute für 2018.

Liebe Grüsse Anett

vom 28.12.2017, 19.36
2. von Elke

Hallo liebe Anne,
Ich verstehe es ja. Selbst war ich bei den 36 dabei und hat mir Freude gemacht.
Ich bedanke mich herzlich für die Zeit und dein Projekt...
Hab zwar spät aber auch das 36. gepostet.
Hier klicken

Ich wünsche Dir einen rundherum fröhlichen Start mit deinen Lieben ins neue Jahr,
Liebe Grüsse
Elke

vom 28.12.2017, 16.24
1. von moni

Liebe Anne,
wie schade, dass Du dieses feine Projekt nun beenden möchtest Ich verstehe es ja, aber mir hat es wirklich Freude gemacht.Ich möchte mich gerne bei Dir für die Projektidee-und leitung bedanken. ♥
Aber, neues Jahr - neues Glück, gell! :champagner:
Es ist also an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, packen wir's an! ::cat:
Ich wünsche Dir einen rundherum fröhlichen Start ins neue Jahr,
herzlichst
moni

vom 28.12.2017, 09.44
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3