Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #33



No° #33


Sainte Chapelle in Paris



 

Der Eingang zur Sainte Chapelle in Paris befindet sich auf dem Boulevard du Palais im 1. Arrondissement von Paris. Sie ist eine ehemalige Palastkapelle, die im 13. Jahrhundert für die Aufbewahrung kostbarer Reliquien wie der Dornenkrone und Teile des wahren Kreuzes erbaut wurde. Die Sainte Chapelle gilt als Meisterwerk der Hochgotik und die Deckenstruktur beeindruckt mit ihrer üppigen Goldverzierungen an den Wänden

 


Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 

 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Silver & Gold


Anne Seltmann 28.09.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Liebe Anne,
die Kirche hat schon immer viel (Gold) übrig gehabt für üppige goldene Ausstattungen. Den Himmel stellte man sich früher sicher golden vor.
Aber auch wir erfreuen uns an den goldigen Ansichten.
Ich habe auch etwas von einer Reise mitgebracht:

Hier klicken

Lieben Gruß
moni

vom 28.09.2017, 16.46
3. von Kaeferchen

das Gewölbe sieht wunderschön aus

lg gabi

vom 28.09.2017, 13.13
2. von Elke

Ich war auch sehr beeindruckt, als ich dort war liebe Anne.
Mein Beitrag
Hier klicken
Liebe Grüsse
Elke

vom 28.09.2017, 12.14
1. von Diamantin

Das sieht toll aus. Bin immer wieder fasziniert, was die früher schon gemacht haben - ohne viel Technik.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 28.09.2017, 12.04
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3