Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Zufluchtsort

Punkt, Punkt, Punkt...N° #27


 N° #27



Das neue Thema bei Sunny: Zufluchtsort


Für mich ist der Zufluchtsort der Wunsch nach dem *Mitsichselbstsein*...ein Zufluchtsort nach innen. 
Es gibt Situationen,  z.B. der Stress im Berufsalltag oder Sorgen die weggesp ü ielt werden müssen. Musik ist da (m)ein guter Begleiter.






Wenn Worte von alleine den Weg aufs Papier schaffen, ohne den Verstand vorher zu fragen, dann ist Poesie auch mein Zufluchtsort.





 

Das Meer ist ebenfalls ein Ort der Zuflucht den ich gerne wähle. Da kann ich meine Gedanken aufs weite Meer schicken und mit den Wellen treiben lassen.

 

 

(mir unbekannte Person )



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.




Sunnys...
Merken

03.07.2016, 15.36 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL