Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #27


 N° #27



Das neue Thema bei Sunny: Zufluchtsort


Für mich ist der Zufluchtsort der Wunsch nach dem *Mitsichselbstsein*...ein Zufluchtsort nach innen. 
Es gibt Situationen,  z.B. der Stress im Berufsalltag oder Sorgen die weggesp ü ielt werden müssen. Musik ist da (m)ein guter Begleiter.






Wenn Worte von alleine den Weg aufs Papier schaffen, ohne den Verstand vorher zu fragen, dann ist Poesie auch mein Zufluchtsort.





 

Das Meer ist ebenfalls ein Ort der Zuflucht den ich gerne wähle. Da kann ich meine Gedanken aufs weite Meer schicken und mit den Wellen treiben lassen.

 

 

(mir unbekannte Person )



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.




Sunnys...
Merken

03.07.2016, 15.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Daggi

Dass die Musik ein Zufluchtsort sein kann, das glaube ich gerne. Leider hat es bei mir nur zur Blockflöte gereicht.

LG
Daggi

vom 12.07.2016, 23.31
3. von Iris

Musik ist auch eine prima Zuflucht, egal, ob selbst gemacht oder angehört.
LG Iris

vom 03.07.2016, 22.46
2. von Teamworkart

Der innere Zufluchtsort ist heute auch mein zentraler Punkt zum Thema. Ich übe ja schon eine ganze Weile, und das ganz ohne Langeweile! ::cat:
Schreiben ohne den Verstand einzuschalten hab ich auch schon öfter gemacht, da stehen dann Dinge, die man mit dem Kopf wahrscheinlich nie so ausdrücken kann. Beim Malen ebenso.

LG Sabine


vom 03.07.2016, 17.33
1. von Sandra

:moin1: Anne,

mit deinem ersten Zufluchtsort, den ich für sehr wichtig halte, habe ich manchmal so meine Schwierigkeiten. Als Kopfmensch ist es sehr schwer richtig loszulassen, da brauche ich manches Mal Menschen, die mich in die richtige Richtung schubsen. Musik ja, Therapie und Zuflucht, absolut und auch aufwerten von positiven Gefühlen und Erfahrungen. und beim Meer sind wir absolut einig :daumen: :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 03.07.2016, 16.26
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links