Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weihnachtsbaumanhänger

Projekt: Ich seh rot 194/2024



194/2024




Obigen Weihnachtsbaum-Anhänger habe ich beim letzten Treffen mit den Kolleginnen von der lieben K. bekommen. Da wir alle eine * Kitchen AID besitzen, ist das ja mal eine liebe Idee gewesen.

Und auch dieses Projekt bediene ich seit 2016 mit meinen Bildern. Nicht regelmäßig, deshalb bin ich nur auf 88 Bilder gekommen.

Aber seht selbst:







[Namensnennung und Verlinkung...unbeauftragt und unbezahlt!]



Juttas...



Anne Seltmann 02.01.2024, 05.09 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 93/2020



93/2020 



Demontage


Herzlich willkommen in 2020 zum 1. Beitrag "Ich seh rot"
Ein Projekt, dass ich von Jutta übernehmen durfte und gerne weiterhin bedienen möchte.
Ihr seit also herzlichst dazu eingeladen. Für Neuzugänge:  Alle 14 Tage zeige ich euch ein Bild mit der Farbe Rot. 
Hierbei sind natürlich alle Nuancen erlaubt. Wichtig aber ist, dass ihr das Urheberrecht zu euren Bildern besitzt!
Wenn ihr also einen Beitrag zu meinem Projekt habt, schreibt mir in der Kommentarfunktion, 
wo ihr das Bild gepostet habt. Dazu hinterlasst ihr einfach in der Kommentarfunktion die URL dazu.
Das alles soll ohne Stress ablaufen, ihr bestimmt die Zeit, wann ihr mir eure Bilder zeigen wollt! 

 Ich bitte euch auch den Button links unten bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken.



Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder aller Teilnehmer/innen!













07.01.2020, 01.00 | (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL