Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 194/2024



194/2024




Obigen Weihnachtsbaum-Anhänger habe ich beim letzten Treffen mit den Kolleginnen von der lieben K. bekommen. Da wir alle eine * Kitchen AID besitzen, ist das ja mal eine liebe Idee gewesen.

Und auch dieses Projekt bediene ich seit 2016 mit meinen Bildern. Nicht regelmäßig, deshalb bin ich nur auf 88 Bilder gekommen.

Aber seht selbst:







[Namensnennung und Verlinkung...unbeauftragt und unbezahlt!]



Juttas...



Anne Seltmann 02.01.2024, 05.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosi

wie niedlich
das wäre direkt etwas für die Puppenküche
eine schöne Collage
liebe Grüße
Rosi

vom 02.01.2024, 16.26
3. von Elke Heinze

Liebe Anne,
ich habe zwar keine Kitchen Aid, aber meine von Bosch tut's auch und ist sogar knallrot ;-)
Lustig, was es so alles für den Weihnachtsbaum gibt. Deine 88 roten Bilder sind ja super.
Elke

vom 02.01.2024, 15.33
2. von Jutta

Liebe Anne,

das freut mich sehr, dass auch du wieder mit dabei bist. Eine Küchenmaschine als Weihnachtsbaumanhänger habe ich auch noch nicht gesehen. Eine witzige Idee. Auch wenn du nicht immer dabei warst, ist doch eine stattliche Anzahl an Bildern zusammengekommen und eine sehr schöne Collage entstanden.
Ich danke dir für deine schöne Aufnahme und für das Verlinken zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

(Ich habe hier mal einen Link zu einem Projekt, an dem ich mich beteiligen werde. Vielleicht hast du ja auch Lust.
Hier klicken
Ich habe es bei Elke entdeckt. Die Bilder für die erste Aufgabe zeige ich am Sonntag.)

vom 02.01.2024, 11.25
Antwort von Anne Seltmann:



Den Link bei Elke hatte ich auch schon gesehen, aber diesmal reizt es mich nicht. Aber danke, dass du dabei an mich gedacht hast!

1. von Karin Lissi Obendorfer

Ich grüße dich herzlich in das neue Jahr liebe Anne,
das ist wieder eine hübsche Idee gewesen dir diesen Anhänger zu schenken.
Wünsche dir viele schöne und mit Gesundheit bedeckte Stunden, rotes-herz -lichst Karin Lissi :champagner:

vom 02.01.2024, 06.16
Antwort von Anne Seltmann:


Liebsten Dank!