Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 93/2020



93/2020 



Demontage


Herzlich willkommen in 2020 zum 1. Beitrag "Ich seh rot"
Ein Projekt, dass ich von Jutta übernehmen durfte und gerne weiterhin bedienen möchte.
Ihr seit also herzlichst dazu eingeladen. Für Neuzugänge:  Alle 14 Tage zeige ich euch ein Bild mit der Farbe Rot. 
Hierbei sind natürlich alle Nuancen erlaubt. Wichtig aber ist, dass ihr das Urheberrecht zu euren Bildern besitzt!
Wenn ihr also einen Beitrag zu meinem Projekt habt, schreibt mir in der Kommentarfunktion, 
wo ihr das Bild gepostet habt. Dazu hinterlasst ihr einfach in der Kommentarfunktion die URL dazu.
Das alles soll ohne Stress ablaufen, ihr bestimmt die Zeit, wann ihr mir eure Bilder zeigen wollt! 

 Ich bitte euch auch den Button links unten bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken.



Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder aller Teilnehmer/innen!













07.01.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Bernhard

Lustig, ein roter Elch :daumen: :jep:

LG Bernhard

vom 08.01.2020, 18.45
17. von eva

So liebe Anne,
ach ich bin ja bei dir gespeichert und muß nicht meinen Namen schreiben, wie schön ist das !
Ich habe so oft schon mitmachen wollen, denn ich habe einiges an Rot und auch interessante Dinge.
Ich bin gewillt. Aber meist ist auch was anderes. Aber heute bzw. wollte ich den Post morgen schreiben, aber da bin ich wieder mal in Ludwigsburg und kann nicht an den PC.

Sicherlich warten deine roten Weihnachtsdinge im Körbchen oder im Karton schon auf nächstes Jahr.
Herzliche Grüße Eva und ein gutes neues Jahr für dich.

Hier klicken

vom 07.01.2020, 16.57
16. von Kalle

Liebe Anne,
ein frohes Neues Jahr und alles Gute, vorallem Gesundheit. Ich habe heute auch sämtliche Weihnachtsdeko abgeräumt und wieder gut im Keller verstaut.
Auf viele schöne rote Beiträge und herzliche Grüße
Kalle ::cat:

vom 07.01.2020, 16.12
15. von Diamantin

Das ist ja ein lustiger Geselle.

Schön, dass es weiter geht. Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 07.01.2020, 16.08
14. von Rosi

Rudi in der Kiste ;)
bei mir ist Weihnachten bis Maria Lichtmess ( 2. Feb.)
ich habe auch etwas Rotes mitgebracht
liebe Grüße
Rosi
Hier klicken

vom 07.01.2020, 13.45
13. von Christa J.

Liebe Anne,

Rot gehört einfach in die Weihnachtszeit, finde ich. Ich habe fast die identischen kleinen Elche aus Holz, manche sind rot, andere naturfarben mit roten Nasen.
Nun müssen sie ihr Dasein wieder in Kisten fristen, bis sie erneut ihren großen Auftritt haben. Ein schönes Bild präsentierst du uns. :-)

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Christa

vom 07.01.2020, 13.04
12. von Elke Heinze

Hallo, liebe Anne. Meine roten Rudis hängen noch am Fenster. Aber für das Projekt habe ich etwas völlig anderes für dich: Hier klicken
Liebe Grüße - Elke

vom 07.01.2020, 11.12
11. von Arti

Bye-bye Elchi bis Ende November, dann kommt dein nächster großer Auftritt.
Wir werden am Wochenende alles wegräumen, wenn der auch der Baum wieder im Wohnzimmer durch den Häcksler geht...wie jedes Jahr.

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 07.01.2020, 10.30
10. von Annelie

Moin Anne !

auch bei mir wird jetzt mal "rot" zu sehen sein - mal sehen, was mir so dazu einfällt ;-)
Liebe Grüsse aus Hamburg ?

Hier klicken

vom 07.01.2020, 10.00
9. von Pia

So gerne man die Sachen hervorholt, so gerne versorge ich sie auch. Also machen wir Platz fürs Neue und machen das beste daraus.
Hier klicken
L G Pia

vom 07.01.2020, 09.33
8. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
ja jetzt wird wieder eingepackt, heute gehen auch meine Wichtel wieder in die Ruhephase, den Baum lasse ich noch ein wenig stehen, der wird erst am Samstag abgeholt.
Meinen roten Beitrag findest Du hier: Hier klicken

Liebe Grüße
Kirsi

vom 07.01.2020, 08.23
7. von Kaeferchen

so schön kann es ausschauen, wenn abgeschmückt wird - ich hab das heute auch vor

Dein roter Rudy macht sich gut zwischen den Kugeln

Mein beitrag für heute : Hier klicken

lg gabi

vom 07.01.2020, 08.21
6. von Jutta.K

Ein putziges Bild ist das.
Warten auf das nächste Weihnachten . . . !
Hier klicken
Liebe Grüße von Jutta,
die auch schon entweihnachtet hat.
Der Frühling kann kommen

vom 07.01.2020, 08.20
5. von Angela

Moin liebe Anne,

nun verschwindet der ganze Kram erst mal wieder im Keller.

Ich habe auch wieder etwas rotes für Dich:
Hier klicken

Herzliche Grüße
Angela

vom 07.01.2020, 08.08
4. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
noch einmal einen Versuch.
Die Farbe ROT ist immer ein Hingucker, sie leuchtet und strahlt.
Hier klicken
Liebe Grüße, Karin Lissi

vom 07.01.2020, 07.38
3. von moni

:moin1: ,liebe Anne,
heute wird abgeschmückt und die Glücksmietze darf winken.
Schau mal hier

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 07.01.2020, 07.07
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
hurra es schneit :konfetti:
Nun kann Elchi sich bis zum kommenden Dezember wieder erholen.
Ich hatte schon am Freitag alles weihnachtliche wieder eingepackt und gegen Winterdeko getauscht.

Und hier habe ich rot gesehen: Hier klicken

Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 07.01.2020, 06.24
1. von Nova

Na, da wurde bei dir auch fleissig wieder eingepack. Jetzt dürfen die Sachen erst einmal wieder ein paar Monate schlafen, gell ;-) Ich bin gestern draussen auch angefangen, heute geht es bei mir drinnen weiter. War aber im alten Jahr nochmal unterwegs und habe auch bei meiner "Glocke" rot gesehen ;-)
Hier klicken

Freue mich dass es auch im neuen Jahr bei dir weitergeht und bin gespannt was alles entdeckt wurde.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 07.01.2020, 05.20
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3