Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wahnsinn

P10 Themenwort W#1-„Wahnsinn“



P10 Themenwort W#1-"Wahnsinn"







Es muss der helle Wahnsinn sein, dass ich mich hier zu diesem neuen Projekt einklinke.
Ist ja nicht so, als hätte ich nichts zu tun 
Aber es reizt mich ungemein.
Weniger reizt mich so eine Fahrt mit diesem Dingensbums. Ich weiß noch nicht mal wie das Fahrgerät heißt.
Für mich ist es auch Wahnsinn, dass sich Leute dorthineinsetzen, meterhoch hinauffahren, um dann durch die Luft geschleudert zu werden.
Als junge Frau bin ich in alle möglichen Fahrgeräte gegangen...je höher, je wilder, um so besser. Aber jetzt bekommen mich keine 10 Pferde hinein.
Ich bin gespannt, welche wahnsinnige Ideen noch auf mich zukommen, um in diesem Projekt mitzuhalten 






Teilnehmer:











Anne Seltmann 04.10.2018, 17.57 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL