Ausgewählter Beitrag

P10 Themenwort W#1-„Wahnsinn“



P10 Themenwort W#1-"Wahnsinn"







Es muss der helle Wahnsinn sein, dass ich mich hier zu diesem neuen Projekt einklinke.
Ist ja nicht so, als hätte ich nichts zu tun 
Aber es reizt mich ungemein.
Weniger reizt mich so eine Fahrt mit diesem Dingensbums. Ich weiß noch nicht mal wie das Fahrgerät heißt.
Für mich ist es auch Wahnsinn, dass sich Leute dorthineinsetzen, meterhoch hinauffahren, um dann durch die Luft geschleudert zu werden.
Als junge Frau bin ich in alle möglichen Fahrgeräte gegangen...je höher, je wilder, um so besser. Aber jetzt bekommen mich keine 10 Pferde hinein.
Ich bin gespannt, welche wahnsinnige Ideen noch auf mich zukommen, um in diesem Projekt mitzuhalten 






Teilnehmer:











Anne Seltmann 04.10.2018, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta

Ooh, mein Gott, liebe Anne, das ist in der Tatsache absoluter Wahnsinn. Mich würde da auch niemand hineinbringen, auch früher nicht. Ich bin auch nie Achterbahn gefahren.
So ungefähr hätte mein Beitrag aber auch ausgesehen und ich finde, Du hast das wirklich Klasse umgesetzt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 04.10.2018, 21.20
3. von Babsi

Für mich gab es früher auch nichts was zu hoch oder zu schnell war. Leider hat mein Gleichgewichtssinn Probleme mit solchen Dingen, weswegen ich schon seit Jahren auf keinem Fahrgeschäft mehr gefahren bin.

Ich finde es aber auch Wahnsinn, was die Fahrten heutzutage kosten.

mein Beitrag: Hier klicken

LG Babsi

vom 04.10.2018, 21.19
2. von Elke

Liebe Anne,
Kann dich gut verstehen...
Ich konnte noch nie mit solch einen fahren..Heute kann ich fast nicht mal nah dran stehen und hochschaun. Das ist wirklich der Wahnsinn.
Es gibt solch eins auch hier in Stockholm. Mit 121 Metern ist die Eclipse in Stockholm eine der höchsten der Welt.

Liebe Grüsse
Elke

vom 04.10.2018, 20.32
1. von Wortman

Das ist echter Wahnsinn... in solch ein Karussell bekommen mich keine 10 Pferde rein ;)

vom 04.10.2018, 19.32
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3