Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Vorsätze

Momentaufnahmen N° #01





Aequtitas et Veritas hat aus ihrem Tagebuch 26 Fragen herausgesucht, die sie "Meine kleinen Momentaufnahmen" nennt.
Alle zwei Wochen gibt es daraus eine neue Frage. Selbstmurmelnd, dass das Projekt den Titel "Momentaufnahmen" trägt.

Wagst du es vor dem Hintergrund der Erfahrungen von 2020 noch, für das neue Jahr Pläne zu schmieden, gute Vorsätze aufzustellen?

 

"Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird."


~*~

Sprichwort

 


Ich stelle keine Vorsätze auf. Ich lege mir eher ein Ziel fest…sofern ich denn eines habe. Und dann hat man/frau ja noch die Planungen des alltäglichen Lebens im Visier.

Mein Lieblinsgmensch und ich haben schon noch Pläne für dieses Jahr gemacht, in der Hoffnung, dass es die Pandemie zulässt.

Warten wir es ab…es kommt ja doch wie es kommen soll!





Anne Seltmann 04.01.2021, 07.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL