Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

T-in die neue Woche N° 276



 N° 276




Irgendwo in Salzburg







Anne Seltmann 14.08.2022, 06.20 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blog-Projekt: Lieblingsstücke N° #02



No. #02







Weiter gehts bei >> Abraxandria << mit den Lieblingssongs.

Ich zitiere:

"Jeden Monat zweimal, ein ganzes Jahr lang, könnt ihr mit einem Link zu meinem Projekt euren Lieblingssong posten. 

Das sind dann genau 24 Songs. Reicht euch das? Wenn nicht, gibt es eine Verlängerung…"

Den genauen Ablauf kannst du >> HIER << nachlesen!





Das Thema: Ein Lieblingssong, den Du aus dem Urlaub mitgebracht hast.


* Laura Pergolizzi "Lost on you" ist ein Song, den ich in meinem Paris-Urlaub 2013 das erste Mal gehört habe. 

Das ist auch ein Lied, welches ich nicht müde werde es zu hören, oder gar still sitzen zu bleiben. 

Es gibt auch noch einige andere Stücke von ihr, die ich sehr mag!

Vielleicht hört ihr ja mal rein!


 







[Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]






Anne Seltmann 13.09.2021, 18.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

4 in a Box N° #13


 N° #13





Urlaub...einige von vielen, die mir sehr nachhaltig in Erinnerung sind...
Da wäre:

Salzkammergut, auf den Spuren von Sissy...

Prag, die historische Hauptstadt Böhmens...

Usedom, die sonnenreichste Gegend Deutschlands und der Ostsee

Montmartre eine künstlerische und literarische Hochburg 








Anne Seltmann 11.02.2017, 09.20 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Punkt, Punkt, Punkt...N° #30

N° #30

Heutiges Thema: Urlaubs-Sehnsucht










Ich glaube ich bin ein merkwürdiger Mensch, ich kann mit dem Thema nichts anfangen. Zumindest wenn es Reisen impliziert. Ansonsten habe ich schon Sehnsucht nach Urlaub, weil der wichtig ist. Nur so kann ich auftanken. Wenn Urlaubs-Sehnsucht gleichbedeutend mit Fernweh ist, dann muss ich nicht wegfahren, ich kann auch sehr gut und gerne daheim bleiben und meinen Urlaub vor Ort genießen. Ich kenne auch kein Fernweh. Ich habe Strand und Meer vor der Tür, fehlt halt nur manchmal die Sonne. Viele beneiden mich um meinen Ort, denn es wird nicht umsonst gesagt "Du lebst dort, wo andere Urlaub machen"
Soll aber nicht heißen, dass ich noch nie weg war. Natürlich war ich auch schon auf Grand Canaria, Paris, Österreich und viel Innerdeutschlands unterwegs. Aber viel lieber bin ich daheim!



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel  



Sunnys...


Anne Seltmann 26.07.2016, 17.36 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links