Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 276



 N° 276




Irgendwo in Salzburg







Anne Seltmann 14.08.2022, 06.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosi

eine sehr schöne Tür
aussergewöhnlich
liebe Grüße
Rosi

vom 15.08.2022, 00.06
3. von Elke

Die Türbeschläge gefallen mir gut. Aber alles andere sieht sehr nach Fimo aus. Und die Farben finde ich mehr als aufdringlich. Da geht die Schönheit der alten Beschläge völlig unter. Schade drum.
Liebe Grüße – Elke

vom 14.08.2022, 17.47
2. von Nova

Wow....auch bei dir so eine wundervoll geschnitzte Tür. Einfach genial, herrlich mit den Ranken und wie Karin Lissi schon geschrieben hat das mit der Hand. Die würde ich sofort haben wollen *gg* Besonders schön auch dass sie so gepflegt wird.

Danke dir dafür und dass du wieder dabei bist.

Liebe Sonntagsgrüssle

Nova

vom 14.08.2022, 08.27
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, eine "blumige" Tür die mir sehr gut gefällt, besonders originell finde ich die Hand, die auf
den Klingelknopf hinweist, gedanklich drücke ich jetzt darauf in der Hoffnung es wird geöffnet und ich kann
schauen, was sich hinter ihr verbirgt.
Sende dir einen herzlichen Grüß in deinen Tag, Karin Lissi

vom 14.08.2022, 06.26