Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tastatur

365 Tage Challenge – 2023 N° 293




22.10. 2023 / N° 293







Ein altes Maschinchen. Vermutlich aus den 50er Jahren 
Immer noch funktionsfähig, allerdings schon mit einigen Alterszipperlein. Einige Bilder hatte ich schon mal gezeigt.
Das hatte ich allerdings vergessen. Nun denn, hier eine andere Variante der Tastatur.


Die historische mechanische Schreibmaschine, * Modell Royal Superia 
der Schreibmaschinen Gesellschaft mbH Nürnberg, 
ist ein Nachkriegsmodell. Das Modell ist aus Eisen gefertigt.















[* Namensnennung und Produkterkennung...unbezahlt und unbeauftragt!]



Anne Seltmann 22.10.2023, 15.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 303



N° 303





Andere surfen durchs Internet, ich schippere ... 
















Anne Seltmann 30.10.2022, 09.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein Blinder findet auch mal ein Korn...


ähm...eine Tastatur!









Wir sitzen im Arbeitszimmer immer mit minimaler Beleuchtung an unseren PCs. Einerseits, weil der Lieblingsmensch immer das Tageslicht auf dem Bildschirm hat (das blendet arg) und abends andererseits, weil wir das grelle Licht so ungemütlich finden. Aber dann finde ich kaum die Tasten meiner Tastatur und mit zunehmendem Alter sind die Augen ja auch noch schlechter geworden. Ich muss dazu sagen, dass ich eine schwarze Tastatur habe. Ich könnte ja grau oder weiß nehmen, aber da sieht man den Schmutz viel schneller   Nun haben die Kinder mir eine Tastatur mit Beleuchtung geschenkt. Was für eine Wohltat!


An dieser Stelle noch einmal gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank!!!



Anne Seltmann 05.11.2017, 16.22 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL