Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Stempel

365 Tage Challenge – 2023 N° 325



21.11.2023 N° 325






Einblicke in zwei meiner Bastelkisten, die zum Einsatz kamen.





Ich glaube, ich habe 10 solcher Kisten randvoll mit diversen Utensilien. Alles, was man so braucht,
wenn man im Kindergarten gearbeitet hat.  Ich hatte immer gerne eigenes Material, um jederzeit darauf zugreifen zu können.

















Anne Seltmann 22.11.2023, 06.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 250



 
 N° 250



Meinen ersten Leseknochen hatte ich mir in der Reha in Bad Nauheim gekauft.
Begeistert, weil er so vielfältig einsatzbar ist, habe ich mir gestern schwuppdiwupp einen selbst genäht.




Allerdings nicht wie abgebildet in schwarz-weiß, sondern in blau-weiß.



















Anne Seltmann 07.09.2022, 06.54 | (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 249



 
N° 249



Wenn ich private Briefe schreibe, verwende ich diesen Stempel.













Anne Seltmann 06.09.2022, 15.14 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

341/366

366 Tage - 366 Bilder










Erst kürzlich entdeckte ich bei Terragina (Kerstin) Karamell-Stempelkekse. So dann habe ich mir Formen dafür besorgt und gestern gleich losgelegt.
Heute kamen noch ein paar dazu und gleich gehts weiter mit B.a.h.l.s.e.n-Schoko-Kekse (die mit dem Zähnchenrand), wofür ich ebenfalls passende Ausstech-und Schokogussformen habe.
Bitte also nicht stören, bei mir ist der Backwahn ausgebrochen
Immerhin habe ich zwei Enkel-Buben, die ich damit beglücken kann!

Anne Seltmann 06.12.2016, 17.04 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ach wie lieb...


ist das, wenn man geduldig ist und als kleines Dankeschön ein süßen Eulenstempel geschenkt bekommt. Obwohl ich ja eigentlich mit 2. Vornamen Ungeduld heiße, habe ich hier besonders geduldig und auch gerne gewartet.

Ich habe mir bei Dawanda im sweethomeshop einen Stempel mit meinem Namenszug bestellt. Da die Shop-Betreiberin aber stark erkältet war und sich so lieb entschuldigt hat, zeigte ich natürlich vollstes Verständnis und konnte in diesem Fall auch  ohne weiteres meine Ungeduld im Zaum halten. Nun ist der gewünschte Stempel (rechts im Bild) fertig und heute angekommen. Hach ist der schön und das Minigeschenk (links im Bild) (für meine Geduld) dazu auch. Ich als alter Eulen-Fan kann mich nur riesig darüber freuen und sage an dieser Stelle einmal mehr DANKESCHÖN an meine Namensvetterin Anne!  







Anne Seltmann 23.03.2015, 19.09 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL