Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Schallülatten

365 Tage Challenge – N° 30




N° 30






Manchmal ist uns nach dem guten alten Venil zumute und wir legen, während wir hier im Arbeitszimmer jeder an seinen PCs hänt, Schallplatten auf. 
Unsere Sammlung, das Meiste von meinem Lieblingsmenschen, hatte ich schon für dieses Projekt >> HIER <<  einmal gezeigt.









Wir sind beide große Musikliebhaber!
Der Lieblingsmensch ist früher auch auf Plattenbörsen gegangen, um die eine oder andere heißersehnte Platte oder andere Raritäten zu ergattern.
Mit einem Plattenspieler und unseren Lieblingsscheiben wird Musikhören einfach immer wieder zum Genuss. 
Und auch das Hören alter Platten lässt Erinnerungen aus vergangenen Zeiten wieder aufleben.


Hach...












Anne Seltmann 30.01.2022, 10.26 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL