Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sabrina

The Enchanted Project N° #04

 Sabrinas...





themen





Fast in Vergessenheit geraten ist das Projekt von Sabrina. Aber vielleicht hat sie es ja selbst schon nicht mehr auf der Rolle  ;-)
Welch ein Glück, dass es dafür keine Zeitvorgaben gibt. So kann ich mich nach und nach, wenn mir danach ist, an die Themen heranwagen.







N° #04

Schwerelos




schwerelos bearbeitet-1



Anne Seltmann 26.10.2014, 09.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

The Enchanted Project N° #03


Sabrinas...





Wenn man schon kein Fabelwesen leibhaftig mit der Kamera einfängt, muss man sich eines basteln. Zu Sabrinas Projekt soll es heute Modern Fairytale sein.



N° #03



  Modern Fairytale



Meine vorhergehenden Beiträge findest du pfeil0.gif HIER und pfeil0.gif HIER



Anne Seltmann 23.03.2014, 11.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

The Enchanted Project N° #02

Sabrinas...
 







Thema: Im Spiegel gefangen


...wobei ich hier aber den Wasserspiegel genommen habe  ;-)



 N° #02


im Spiegel gefangen 2




Themen-Schwerpunkte sind:

01. Verzaubertes Wesen
02. Im Spiegel gefangen
03. Modern Fairytale
04. Schwerelos
05. Lippen so rot wie Blut / Rot
06. Der Schlüssel zu...
07. Wald/ Reise
08. Aus einer fernen / anderen Welt
09. Ballnacht
10. In Tinte geschrieben
11. Wunderland
12. Gegen Mitternacht / Zeit



Anne Seltmann 22.02.2014, 17.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

The Enchanted Project N° #01



Mit Klick auf den Banner kommst du zu dem Projekt




Dann will ich mal den Anfang machen zum  "The Enchanted Projekt"
Nicht leicht umzusetzen, aber dennoch reizvoll.

Themen-Schwerpunkte sind:

01. Verzaubertes Wesen
02. Im Spiegel gefangen
03. Modern Fairytale
04. Schwerelos
05. Lippen so rot wie Blut / Rot
06. Der Schlüssel zu...
07. Wald/ Reise
08. Aus einer fernen / anderen Welt
09. Ballnacht
10. In Tinte geschrieben
11. Wunderland
12. Gegen Mitternacht / Zeit


N° #01

Verzaubertes Wesen






verzaubertes wesen



Anne Seltmann 15.01.2014, 09.58 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

The Enchanted Project








Sabrina vom 7hundert Blog hat ein Projekt ins Leben gerufen, dem ich mich nicht entziehen kann. Wer mich kennt oder hier regelmäßig liest, weiß um meine Vorliebe für Märchen. Und nun gibt es ein Märchen Projekt, völlig ungzwungen, an dem man/frau teilnehmen kann. Begrenzt ist die Zahl der Teilnehmer vorab aber auf 30.

Anmeldeschluss für die Parade ist am Mittwoch der 15. Januar 2014


Sabrina schreibt:"
The Enchanted Project, ein wortwörtlich verzaubertes Fantasyfotoprojekt das 12 Themengebiete umfasst die ihr kreuz und quer interpretieren könnt, ohne einen Zeitrahmen."
Genauere Informatioern gibt es pfeil0.gif HIER



Die Idee hat mich schon verzaubert...die Themen auch...ich freue mich drauf!






Anne Seltmann 10.01.2014, 19.32 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL