Ausgewählter Beitrag

The Enchanted Project








Sabrina vom 7hundert Blog hat ein Projekt ins Leben gerufen, dem ich mich nicht entziehen kann. Wer mich kennt oder hier regelmäßig liest, weiß um meine Vorliebe für Märchen. Und nun gibt es ein Märchen Projekt, völlig ungzwungen, an dem man/frau teilnehmen kann. Begrenzt ist die Zahl der Teilnehmer vorab aber auf 30.

Anmeldeschluss für die Parade ist am Mittwoch der 15. Januar 2014


Sabrina schreibt:"
The Enchanted Project, ein wortwörtlich verzaubertes Fantasyfotoprojekt das 12 Themengebiete umfasst die ihr kreuz und quer interpretieren könnt, ohne einen Zeitrahmen."
Genauere Informatioern gibt es pfeil0.gif HIER



Die Idee hat mich schon verzaubert...die Themen auch...ich freue mich drauf!






Anne Seltmann 10.01.2014, 19.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Ich bin deinem Link mal gefolgt und mich reizt "The Enchanted Project" sehr, hab's aber noch nicht so recht verstanden. Sicher bekomme ich eine Erklärung auf meine Fragen dort im Blog.
Lieben Gruß
Elke

vom 11.01.2014, 14.07
1. von Sabrina

Freue mich sehr das du einen Post dazu verfasst hast und bei dem Projekt mitmachen willst :) allerdings sind es zwei eigentlich zwei einzelne Projekte die Blogparade über Märchen und dann nochmal ein The enchanted Project als einzelnes Projekt :) das keinen Anmeldeschluss hat. Nur für die Blogparade gilt aus planungtechnischen Gründen die Anmeldefrist. Aber du kannst auch sehr gerne bei der Bloggerparade einen Beitrag vom Enchanted Projekt nutzen :). Allerdings bräuchte ich dann deine E-Mail Adresse da ich nach dem 15. Januar alle Teilnehmer nochmal kontaktieren werde für den genauen Ablauf der Parade.

vom 10.01.2014, 20.59