Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Magnet

365 Tage Challenge – 2023 N° 34



03.02.2023 / N° 34







Das Wetter lockt mich nicht raus, darum gibt es auch heute wieder nur etwas aus dem Hause Wortperlen.
Ich zeige euch an meinem Kühlschrank gekaufte bzw. geschenkte Magnete. Links oben sind Magnete, die ich mir in meinen Anfängen der * iPhone Fotografie zugelegt hatte.
Die gab es mal für einen Appel und ein Ei. 













[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Anne Seltmann 03.02.2023, 11.31 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 67



N° 67




Einige Magnete an unserem Kühlschrank. Die oberen sind mit eigenen Bildern versehen, 
die anderen sind Geschenke von Familie und Freunden.














Anne Seltmann 08.03.2022, 16.52 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #491



N° #491



 



Obige Kugeln sind Magnete. Genauer gesagt 216 Magnetkugeln, die in den USA ein Renner sein sollen.
Mein Lieblingsmensch hat sie mir zu Weihnachten geschenkt, da er weiß, dass ich gerne tüftle.
Rechts in der Schachtel befand sich ein fertiger Würfel, den ich erst einmal auseinander genommen habe und links zu einem Herz geformt habe.
Ich brauchte schließlich ein Motiv für Frau Waldspechts "Montagsherz" Danach versuchte ich wieder den Würfel zusammenzusetzen.
Gar nicht so einfach, denn Magnete haben immer eine anziehende und abstoßende Seite. Aber auch andere zwei -bzw. dreidimensionale Motive sind möglich. 
Ähm...den Würfel habe ich noch nicht fertig bekommen.





[*Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]










Anne Seltmann 11.01.2021, 04.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #362




 N° #362
















Anne Seltmann 23.07.2018, 05.56 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL