Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Klavier

Black and White November 2023


 November 2023






Ich spiele leider kein Klavier, was ich sehr schade finde. Dafür spielt einer meiner Söhne Klavier,
was er sich selbst beigebracht hat. Ich bin auch Autodidakt und habe mir Gitarre, Blockflöte, Mundharmonika und ein wenig Ukulele beigebracht.










Anne Seltmann 03.11.2023, 09.19 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: A.n.n.a 2018 N° #12


N° #12


In Wissembourg...




Außergewöhnlich so ein Klavier mitten in Wissembourg zu sehen. Allerdings weiß ich nicht in welchem Zusammenhang dieses Klavier dort hingestellt wurde.

Ich vermute aber einmal, dass es mit dem Internationalen Musikfestival zu tun hat. Wissembourg ist dafür bekannt, dass das Interesse in den letzten Jahren

an dem internationalen, weitgehend auf Kammer- und Klaviermusik ausgerichteten Festival enorm gewachsen ist.









Heute schicke ich das Klavier zu Artis Projekt "Alles nur nicht alltäglich"






Anne Seltmann 07.03.2018, 17.40 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL