Ausgewählter Beitrag

Projekt: A.n.n.a 2018 N° #12


N° #12


In Wissembourg...




Außergewöhnlich so ein Klavier mitten in Wissembourg zu sehen. Allerdings weiß ich nicht in welchem Zusammenhang dieses Klavier dort hingestellt wurde.

Ich vermute aber einmal, dass es mit dem Internationalen Musikfestival zu tun hat. Wissembourg ist dafür bekannt, dass das Interesse in den letzten Jahren

an dem internationalen, weitgehend auf Kammer- und Klaviermusik ausgerichteten Festival enorm gewachsen ist.









Heute schicke ich das Klavier zu Artis Projekt "Alles nur nicht alltäglich"






Anne Seltmann 07.03.2018, 17.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von moni

Liebe Anne,
was für ein ungewöhnlicher Anblick!
Ein Klavier im Freien, sozusagen ein "open air" Klavier. ;-)
Angenehmen Freitag und lieben Gruß
moni

vom 09.03.2018, 09.37
6. von Christa J.

Chère Anne,

moi, j'aime cette ville, elle est très charmeuse. :schaukler:

Ich schreibe jetzt mal in Deutsch weiter. Ein Klavier so stehen zu sehen, ist schon außergewöhnlich und deine Vermutung könnte durchaus zutreffen.

In Weißenburg/Wissembourg habe ich den besten Flammkuchen meines Lebens gegessen. :-) :jep:

Liebe Grüße
Christa

vom 08.03.2018, 19.58
5. von Kaeferchen

ja, da fragt man sich, was macht das klavier da

dein 2. Foto zeigt ein wunderschönes kleines Städtchen

lg gabi

vom 08.03.2018, 13.17
4. von Nova

Ok, schaut ja klasse aus, aber ich bezweifle dass das dem Klavier so gut tut...egal bei welchen Wetterverhältnissen.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 08.03.2018, 06.50
3. von Pia

Oh gewagt, ob die Innereien noch drin sind. Das ist eine Herausforderung für den Klavierstimmer.
L G Pia

vom 07.03.2018, 20.52
2. von Klärchen

Ein Klavier im garten sieht man nicht jeden Tag, aber im sommer bestimmt schön, wenn jemand darauf gut spielt.
Liebe grüße, Klärchen :moin1: :moin1:

vom 07.03.2018, 19.26
1. von Arti

Was für ein tolles musikalisches Deko-Objekt so ganz unter freiem Himmel. Da wünscht man sich gleich, dass es gut vor regen und anderen Niederschlägen geschützt/Präpariert ist, damit es noch lange dort zwischen den Blumen die Blicke auf sich ziehen kann. Ein richtig toller Fund über den ich mich sehr freue.
Herzlichen Dank, dass du wieder dabei bist mit diesem nicht alltäglichen Klavier. Aber der Blick zwischen die Häuser ist auch genial und gefällt mir, so richtig romantisch.

Liebe Grüße
Arti

vom 07.03.2018, 18.17
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3