Ausgewählter Beitrag

Black and White November 2023


 November 2023






Ich spiele leider kein Klavier, was ich sehr schade finde. Dafür spielt einer meiner Söhne Klavier,
was er sich selbst beigebracht hat. Ich bin auch Autodidakt und habe mir Gitarre, Blockflöte, Mundharmonika und ein wenig Ukulele beigebracht.










Anne Seltmann 03.11.2023, 09.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

na wenn das mal nicht 100% zum Thema SW passt daumenhoch

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 04.11.2023, 10.35
3. von do

Auch wenn du nicht spielst, liebe Anne, in Szene gesetzt hast du das Klavier super.
Herzlich, do

vom 03.11.2023, 15.43
2. von Jutta

Liebe Anne,

ich kann gar kein Instrument spielen. Man kann halt nicht alles machen. Die Idee mit dem Klavier in s/w finde ich Klasse. Das gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.11.2023, 11.02
1. von czoczo

Liebe Anne,
geniale Aufnahme, das Spiel mit der Schärfe und dazu in BW !
Klasse gemacht !
Liebe Grüße czoczo :moin1:

vom 03.11.2023, 10.48