Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Katze

Zitate im Bild N° #236




N° #236 


Das ist Lina! Sie habe ich hier ja schon einmal gezeigt. Das ist die Katze unserer Kinder.
Ein kleiner junger Wirbelwind, aufgeweckt, sehr selbstbewußt und absolut süüüüüüüß.
Da vergesse ich glatt meine Katzenallergie ...









Anne Seltmann 13.07.2019, 18.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #233



 N° #233











Anne Seltmann 22.06.2019, 10.50 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles für die Katz 2019 N° #14



N° #14


Dieser Blick...

Katze:" Kann ich so lange zu dir, meine Menschin ist mal wieder nicht zu Hause?"
Ich:" Tut mir leid Kätzchen, wenn ich dich näher an mich ranlasse, habe ich Schnupfen, Husten etc.
Du musst leider noch ein Weilchen warten!"















Anne Seltmann 02.06.2019, 19.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #394



N° #394 















Anne Seltmann 04.03.2019, 05.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles für die Katz 2019 N° #13



Alles für die Katz 2019 N° #13 



Die morgendliche Frischluftverordnung










Anne Seltmann 01.03.2019, 06.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #202




N° #202





Nun, ich kann zum obigen Zitat nichts sagen, ich habe nämlich keine Katze.
Obiges Bild zeigt den Kater meines Sohnes und ich durfte vor langer Zeit ein Katzenshooting mit ihm machen. 











Anne Seltmann 22.09.2018, 06.25 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

S/W-Fokus N° #04/2018


  N° #04/2018






S/W





Colorkey






Original



Heute habe ich mich nur auf das Näschen der Katze konzentriert.
Einfach und schnell! Ich hätte gerne noch die Augen dazugenommen, aber sie kamen einfach zu schwach rüber.
Das lag daran, dass die Katze hinter einer Fensterscheibe saß und der Lichteinfall nicht ganz so toll war.
Näher ran konnte ich auch nicht, man will ja so ein Kätzchen nicht verschrecken











Anne Seltmann 26.02.2018, 07.28 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter






Grafik © Anne Seltmann






Hier folgt der übliche Text:




Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen treten, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus.






Auf auf ins Wochenende zu den großen und kleinen Kindern.
Wir freuen uns megadoll!









Anne Seltmann 16.02.2018, 10.35 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ms Figinos MakroMontag N° #24/2017

N° #24/2017




Schnurrhaare haben, anders als ihr Name vermuten lässt, nichts mit der Funktion des Schnurrens von Katzen zu tun 

Sie sind dicker, fester und länger als gewöhnliche Haare und auf die Wahrnehmung taktiler Reize spezialisiert.










Ms Figinos...


Anne Seltmann 18.09.2017, 09.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der Natur Donnerstag N° #12/2017

*Miau...*Schnurrrrrr...Schon gehört?
Der DND...also der Natur-Donnerstag von Jutta wird eingestellt.
Das hat mich jetzt aber umgehauen.




Dennoch ist eine Entscheidung die es zu respektieren gilt.

Jutta, wie schon auf deinem Blog geschrieben, dir wünche ich viel Freude an deinem Enkel und genießt die Zeit gemeinsam miteinander!


Alles Gute für dich!!!




Juttas...



Anne Seltmann 27.04.2017, 17.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3