Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Happy Painting

365 Tage Challenge – N° 163




  N° 163




 

Malmethode: * "Happy Painting"  by Clarissa Hagenmeyer

Idee (Stadtansichten):  Anne Seltmann.

Bestellt habe ich das Mini Aquarell Leporello (* Hahnemühle The ZigZag Book 5x5 cm) im * Happy Painting Shop

 

Mein Werk ist noch nicht ganz fertig, der Feinschliff kommt noch.






Bernhards...




[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung] 





Anne Seltmann 12.06.2022, 08.39 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bezaubernde Aquarelle !





Da sind sie und sie sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

Diese wunderschönen kleinen Zauberwesen haben es mir angetan und ich bin schlichtweg schockverliebt.

Die Malmethode ist "* "Happy Painting" by Clarissa Hagenmeyer" … die Idee (Figuren/ Minis )  by * "Beazaubernde Aquarelle"  (Bea Amberg) 

Als zertifizierte Dozentin für die "Malmethodik Happy Painting" bietet Bea Amberg auch Malkurse an!



Ganz bewusst habe ich zwei kleine Zauberwesen weggelassen, da ich sie für das Montagsherz brauche!






  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]  



Anne Seltmann 21.05.2022, 17.50 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Modern Art N° 10



N° 10







Original



In Anlehnung an* Clarissa Hagenmeyer,  die das Happy Painting ins Leben gerufen hat,
habe ich vor langer Zeit dieses maritime Bild gemalt. 
Im oberen Bereich habe ich es als Collage gestaltet.





  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]  







Anne Seltmann 20.02.2022, 11.17 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #456



 N° #456








Entwürfe...wobei beide längst fertig sind!
Na, wer findet die Herzen?

Dieser Beitrag ist vorgebloggt, denn ich befinde mich in der Klinik.
Ich schrieb >> HIER <<  schon davon.
















Anne Seltmann 11.05.2020, 05.18 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Federleicht






Ein leeres Blatt

ein Pinselstrich bloß

Farben bahnen sich aufs Papier-

federleicht

 

 ~*~

 

© Anne Seltmann






Anne Seltmann 10.05.2020, 10.13 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

DiMiMi N° #05


 N° #05




Vielleicht hat der Eine oder die Andere schon gesehen, dass ich hin und wieder male...seit kurzem.
Bei FB gibt es eine tolle Gruppe (Happy Painting Comuntiy) bzw. Truppe. Anfänger wie Profis mischen dort mit und zeigen ihre Kunstwerke. Hier wird nicht gemäkelt, kritisiert oder sonstige negativen Bemerkungen gemacht. Hier ist JEDER ein/e KünstlerIn
* Clariss Hagenmeyer hat diese ins Leben gerufen. Und seitdem male ich täglich. Mitunter auch drei Bilder zugleich, wie man oben sieht. Weil die Ideen sprudeln um sofort umgesetzt zu werden. Noch sind sie nicht ganz fertig, weil ich zu sehr mit dem Kopf dabei bin. Das muss fließen! Die Gedanken loslassen...selbstvergessen...den Moment einfangen! Das macht unheimlich glücklich! 

Und NEIN, ich habe keine Vorlagen, ich male aus dem Kopf!






 [Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]








Anne Seltmann 08.04.2020, 13.12 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links