Ausgewählter Beitrag

DiMiMi N° #05


 N° #05




Vielleicht hat der Eine oder die Andere schon gesehen, dass ich hin und wieder male...seit kurzem.
Bei FB gibt es eine tolle Gruppe (Happy Painting Comuntiy) bzw. Truppe. Anfänger wie Profis mischen dort mit und zeigen ihre Kunstwerke. Hier wird nicht gemäkelt, kritisiert oder sonstige negativen Bemerkungen gemacht. Hier ist JEDER ein/e KünstlerIn
* Clariss Hagenmeyer hat diese ins Leben gerufen. Und seitdem male ich täglich. Mitunter auch drei Bilder zugleich, wie man oben sieht. Weil die Ideen sprudeln um sofort umgesetzt zu werden. Noch sind sie nicht ganz fertig, weil ich zu sehr mit dem Kopf dabei bin. Das muss fließen! Die Gedanken loslassen...selbstvergessen...den Moment einfangen! Das macht unheimlich glücklich! 

Und NEIN, ich habe keine Vorlagen, ich male aus dem Kopf!






 [Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]








Anne Seltmann 08.04.2020, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Pat

Ich finde das toll, leider fehlt mir Zeit für dieses wunderschöne Hobby. Deine Bilder sehen wirklich schön aus.
LG Pat

vom 11.05.2020, 08.41
6. von Rosi

sehr schön sind deine "Gemälde"
es ist immer sehr befriedigend sich mit Gleichgesinnten auszutauschen

mach weiter so

frohe Ostern
Rosi

vom 09.04.2020, 11.55
5. von Bernhard

Liebe Anne,

Haut ab, wenn Du das noch aus dem Kopf malst, Du hast echt Talent

Wünsche Dir ein frohes Fest :champagner: und bleibe gesund

LG Bernhard

vom 09.04.2020, 09.45
4. von klaerchen

Ja, das Malen entspannt unheimlich gut, ich kenne das auch , male wenn ich Lust dazu habe, manchmal ist mir schreiben wichtiger, entspannt aber auch.Deine Bilder sind aufmunternd und lustig!
Liebe Grüsse am Mittwoch, Klärchen :moin1:

vom 08.04.2020, 17.24
3. von Elke

Das sieht super aus, liebe Anne. Ich habe neulich mal so einen Sketch-Workshop mitgemacht, aber das war nichts für mich. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich gerade dabei war, den Roman fertigzustellen. Eine Inspiration war es trotzdem. Die Herzchen auf dem Cover wären vermutlich sonst nicht darauf. - Aber dein Vogel ist einfach der Hammer!
Liebe Grüße und danke fürs Mitmachen. Vielleicht schau ich in die Gruppe von Clarissa auch mal rein.
Elke

vom 08.04.2020, 17.23
2. von Elke

Wie toll deine Zeichnungen sind, ja so einfach fliessen zu lassen ist was wunderbares und dabei den Kopf abschalten und auf gehen in dem was man zeichnet. Ich liebe es ...
Weiter so ...
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Lieben Gruss Elke

vom 08.04.2020, 17.15
1. von moni

Liebe Anne,
es ist gut zu lesen, dass Du hier etwas gefunden hast, um Deine kreative Ader so richtig auszuleben. Der kleine Vogel Strauß bringt mich sofort zum Schmunzeln. Danke Dir ?
liebe Grüße
moni

vom 08.04.2020, 16.00
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________