Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gummiboote

Projekt: Ich seh rot 101/2020



 101/2020



Erinnert sich jemand an das Lied von Wencke Myhre? "Er hat ein knallrotes Gummiboot"

Daran muss ich jedesmal denken, wenn ich ans Wasser fahre und diese Boote sehe.

Interessant ist auch >> HIER << dieser Beitrag über die Entwicklung des Schlauchbootes.






Und nun seit ihr wieder gefragt. Was ist euch ROTES vor die Linse gekommen? Ich bin gespannt!





Das nächste "Ich sehe rot" wäre am 12. Mai 2020 und fällt aus, da ich mich in der Klinik befinde. 
Einige hatten meine Artikel über meine bevorstehende Operation am Ohr schon gelesen. 
Für Unwissende, sei hier noch mal kurz erzählt, dass ich am linken Ohr ein Cochlea Implantat erhalte, 
um auf diesem Ohr wieder zu hören. Wir starten dann wieder am 26. Mai 2020 


Bleibt gesund!










Anne Seltmann 28.04.2020, 01.00 | (13/1) Kommentare (RSS) | TB | PL