Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gullis

Punkt, Punkt, Punkt...N° #28

Thema: Kanaldeckel


N° #28












Weshalb Schachtdeckel in den meisten Fällen rund gefertigt werden, wurde einmal bei einem Einstellungsgespräch der Firma M.i.c.r.o.s.o.f.t gefragt und berühmt. Ursprünglich bestand der Sinn dieser Frage, wie der Kandidat eine Frage mit mehreren richtigen Antworten angeht.
Die Frage hatte mehrere Antwortmöglichkeiten, von pragmatischen (Schachtdeckel sind rund, weil Schächte rund sind) bis hin zu philosophischen.

Und HIER gibt es für Kanaldeckel-Fans ein Gulliversum!


Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.


Sunnys...


Anne Seltmann 10.07.2016, 06.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL