Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Grieche

T-in die neue Woche N° #247



 N° #247









 

Aufnahme am 6. November, einen Tag nach meinem Geburtstag. Es war mein Wunsch einmal wieder bei unserem Haus- und Hof Griechen * "Hellas" essen zu gehen. Seit Jahrzehnten haben wir innerorts ein griechisches Restaurant, dessen Gerichte uns IMMER schon geschmeckt haben. Trotz der vielen Kritiken, (ich kann da nur erstaunt den Kopf schütteln) sind wir immer zufrieden gewesen. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, alles ist auf sehr modernem Niveau und es wird ergänzt durch eine wohltuende freundliche Bedienung! In der Sommerzeit bietet das Restaurant Hellas seinen Gästen auch einen Biergarten an, um auch draußen die griechischen Speisen genießen zu können. 



[Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Novas...




Anne Seltmann 05.12.2021, 07.04 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL