Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #247



 N° #247









 

Aufnahme am 6. November, einen Tag nach meinem Geburtstag. Es war mein Wunsch einmal wieder bei unserem Haus- und Hof Griechen * "Hellas" essen zu gehen. Seit Jahrzehnten haben wir innerorts ein griechisches Restaurant, dessen Gerichte uns IMMER schon geschmeckt haben. Trotz der vielen Kritiken, (ich kann da nur erstaunt den Kopf schütteln) sind wir immer zufrieden gewesen. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, alles ist auf sehr modernem Niveau und es wird ergänzt durch eine wohltuende freundliche Bedienung! In der Sommerzeit bietet das Restaurant Hellas seinen Gästen auch einen Biergarten an, um auch draußen die griechischen Speisen genießen zu können. 



[Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Novas...




Anne Seltmann 05.12.2021, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

Sowohl der Eingang wie auch das Restaurant von innen scheint sehr schick zu sein.
Eher unüblich für einen Griechen, die sind bei uns immer eher rustikal eingerichtet.

lg gabi

vom 06.12.2021, 14.12
4. von Sandra

Das sieht aber nach einem sehr schönen und gemütlichen Restaurant aus.

LG
Sandra!

vom 05.12.2021, 16.15
3. von Liz

Liebe Anne,

ein elegant, schöner Eingang ist das - lädt auf jeden Fall ein!!

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße, Liz

vom 05.12.2021, 09.56
2. von Nova

Bewertungen, gerade im Gastrobereich glaube ich selten, auch in anderen Bereichen, einfach weil zuviel Schandluder damit gemacht wird. Da wird doch leider oftmals schlecht bewertet um zu schaden, genau wie in anderen Bereichen auch umgekehrt um ein Produkt voll zu loben, neben den gekauften Bewertungen. Ich finde es einfach eine Schande und toll dass du von dem Griechen so postiv sprechen kannst. Sieht auch jedenfalls sehr einladend aus, von aussen und innen. Schön dass du es vorstellst und mit beim T damit dabei bist. Freue ich mich sehr und danke dir dafür.

Hab noch einen wundervollen zweiten Advent und liebe Grüssle

Nova

vom 05.12.2021, 08.44
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liehe Anne,
das ist eine schöne Tür, sie verlockt dazu einzutreten in ein optisch schönes Restaurant,
dass für Leib und Seele etwas Gutes zu bieten hat. Dort würde ich auch immer wieder
gerne einkehren.
Dein Geburtstag liegt zwar nun schon einen Monat zurück, aber trotzallem wünsche ich
dir heute für dein neues Lebensjahr alles alles Liebe und Gesundheit und
dass du viele schöne Momente erhaschen kannst.
Liebe Grüße von rotes-herz Karin Lissi

vom 05.12.2021, 07.22
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links